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Geschrieben

Hallo Vespen-Fans,

:-D

wollte einmal wissen wie man den Vergaser richtig einstellt für folgendes Setup:

-75 DR (Gerade so beim Einfahren)

-Situ Auspuff normal (Keine Banane)

-16.16 Vergaser mit 16.16 Ansaugstutzen

Folgende Hauptdüse habe ich:

70, 65, 58, 55

Was macht Sinn?

Die Schraube seitlich unten, was regelt die? Muss die ganz rein, oder raus?

Herzlichen Dank!

Michael (Frankfurt/M)

Geschrieben

tag auch!

70er HD reicht, wenn zu fett (nebelmaschine) dann 65er.

Moped starten, standgas laufen lassen, die gemischschraube langsam herausdrehen, bis der motor abstirbt und dann 1,5 umdrehungen wieder hinein.

Hab ich mal beim mechaniker aufgeschnappt und hat bis jetzt auch funktioiert.

Probiers mal!

mfg :-D

Geschrieben
tag auch!

70er HD reicht, wenn zu fett (nebelmaschine) dann 65er.

Moped starten, standgas laufen lassen, die gemischschraube langsam herausdrehen, bis der motor abstirbt und dann 1,5 umdrehungen wieder hinein.

Hab ich mal beim mechaniker aufgeschnappt und hat  bis jetzt auch funktioiert.

Probiers mal!

mfg :-D

<{POST_SNAPBACK}>

sorry, schreib jeder und entsprich von mir aus auch der grundstellung, ist aber bei mir noch nie vernünftig gewesen und echt :-D

nimm das GSF-Tipps auf seite 21

Geschrieben
Gott sei dank dass wir dich haben!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

was wird denn das, du klappstuhl?

mal sauber aufgeschrieben find ich ja besser, als "Hab ich mal beim mechaniker aufgeschnappt und hat bis jetzt auch funktioiert".

solltest du mal von vorne bis hinten lesen. ist interessant und spart ne menge fragen. :-D

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  • Beiträge

    • @Spiderdust Er hat aber ne ets. und bei einer pk ist die stoßdämpferposition eine andere.
    • Naja, gut, schon ein bisschen mehr 😄 Ich denke, dass Du keinen brauchst, wenn das Rahmenloch beim Stutzen dicht ist. Ansonsten auf jeden Fall Filter verbauen. Ich hab fürn Kopf gerne was auf dem Vergaser…ich mein…wenn alles sauber und dicht ist, kann man sich den Filter auch sparen. Bei sandgestrahlten Rahmen würde ich allerdings erst mal immer einen Filter verbauen.    Und Hauptgrund für nen Filter ist für mich immer noch das Gesiffe am Trittblech/Bodenblech. Das hat mich immer genervt, konserviert, aber nervt.
    • Ich hab da sonne Idee, die vielleicht von einem Shop oder Laser Spezi umgesetzt wird. Mir kam der Gedanke, einer Konen Lehre für die Bremstrommel Hinten. Also, eine Schablone aus Blech, wo man den Konus reinhält, und zum anderen einen Zapfen, der in die verschiedenen Trommeln passt. Da ich überhaupt keinen Überblick habe, wieviele verschiedene Trommeln und Konen es gibt, fände ich das eine Sinnvolle Sache.
    • Zum Thema Gaszug; Ich verbaue da schon länger nur noch Schaltzüge aus dem Fahrrad Bereich.  Die bekommt man überall und sind lang genug und in einer Top Qualität. 
    • Zweifelt ihr etwa am Oberwichtel ? Ihr pösen Purschen! 
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