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Geschrieben

Hallo Vespen-Fans,

:-D

wollte einmal wissen wie man den Vergaser richtig einstellt für folgendes Setup:

-75 DR (Gerade so beim Einfahren)

-Situ Auspuff normal (Keine Banane)

-16.16 Vergaser mit 16.16 Ansaugstutzen

Folgende Hauptdüse habe ich:

70, 65, 58, 55

Was macht Sinn?

Die Schraube seitlich unten, was regelt die? Muss die ganz rein, oder raus?

Herzlichen Dank!

Michael (Frankfurt/M)

Geschrieben

tag auch!

70er HD reicht, wenn zu fett (nebelmaschine) dann 65er.

Moped starten, standgas laufen lassen, die gemischschraube langsam herausdrehen, bis der motor abstirbt und dann 1,5 umdrehungen wieder hinein.

Hab ich mal beim mechaniker aufgeschnappt und hat bis jetzt auch funktioiert.

Probiers mal!

mfg :-D

Geschrieben
tag auch!

70er HD reicht, wenn zu fett (nebelmaschine) dann 65er.

Moped starten, standgas laufen lassen, die gemischschraube langsam herausdrehen, bis der motor abstirbt und dann 1,5 umdrehungen wieder hinein.

Hab ich mal beim mechaniker aufgeschnappt und hat  bis jetzt auch funktioiert.

Probiers mal!

mfg :-D

<{POST_SNAPBACK}>

sorry, schreib jeder und entsprich von mir aus auch der grundstellung, ist aber bei mir noch nie vernünftig gewesen und echt :-D

nimm das GSF-Tipps auf seite 21

Geschrieben
Gott sei dank dass wir dich haben!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

was wird denn das, du klappstuhl?

mal sauber aufgeschrieben find ich ja besser, als "Hab ich mal beim mechaniker aufgeschnappt und hat bis jetzt auch funktioiert".

solltest du mal von vorne bis hinten lesen. ist interessant und spart ne menge fragen. :-D

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    • Hi,   Habe ein Zahnstangen-Lenkgetriebe gewechselt. Aufgrund von Platzproblemen konnte ich jedoch nicht, wie im WHB angegeben, die Spurstangen mit 90nm festziehen, während das Lenkgetriebe im Schraubstock gegen gehalten wird. Gibts ein Werzeug, mit dem ich die Zahnstange des eingebauten Lenkgetriebes festhalten kann? Das Drehmoment ohne Gegenhalten drauf geben möchte ich vermeiden. Mit zu wenig nm rumfahren allerdings auch     
    • Ohne Platte direkt auf das Motorgehäuse gesetzt... mit versetzen der Stehbolzen.... siehe etwas weiter oben.. inklusive der Beschreibung warum das meiner Meinung nach noch keiner gemacht hat.. und nicht in serie gegangen ist    60Hub 120mm pleuel.. geht auch 117 wenn der 3 üs noch zu ist.
    • Ich mach jetzt einfach mal weiter... Immer wenn neue Projekte in Haus stehen, wird angefangen die Lagerhaltung ein wenig zu sortieren. Da fallen einem Teile in die Hand, die bei jemand anderen besser aufgehoben sind, als bei mir. Da die Teile schon eine Weile lagern, konnte grundsätzlich nicht auf Funktion getestet werden. Ich bitte dies zu berücksichtigen.   Preis angeben! Steht bei den einzelnen Artikelbeschreibungen. Preise verstehen sich ohne Versand. Versand durch DHL und deren Preisliste. Abholung ist auch möglich. Ort angeben! 93173 Wenzenbach Richtig beschreiben! Siehe Bilder, Nachfragen gerne als PN / PM Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! Nur hier Ohne Eigentum kein Verkauf! Artikel gehören mir     Teile allgemein     Zündung -POLINI IDM- Vespa PX mit E-Starter    215,00€  270,00€ Umgebaut auf DC 12V=, CDI ist natürlich dabei, Lief mit dem Gleichrichter der SIP Vape wie eine Eins. Hat leider kurz an der Lüfterabdeckung gekratzt. Wenn gewünscht kann ich sie auch wieder auf AC umbauen.         Motorgehäuse PINASCO Slave                                                   415.00€ Pinasco Motorgehäuse 1.0 für PX 200 mit Membraneinlass. War ca 1500 km verbaut und ist musste dann etwas Größerem weichen. Gehäuse gespindelt für Kingwelle. ca. 99.60mm.  Ansauger können die üblichen Verdächtigen von MRP montiert werden. Pinasco Slave Membran-Motorgehäuse - MRP - High Performance Racing Pa Gewindebolzen Zylinder 162mm. Der Membrankasten hat eine Bohrung für Unterdruckanschluß der Benzinpumpe. Die Gehauseschrauben sind nicht dabei. Lieferumfang siehe Bilder                          
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