Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ganz schön zerdellt das Ding. Und es hat ET3-Aufkleber? Ich würd sagen, 600 Euronen, wenn du dir vorher das Trittblech von unten anschauen darfst und dabei weder Durchrostung, noch ne Delle am Beinschild hinter'm Koti findest, auch sollte das Trittblech hintem am Kicker nicht eingerissen und die Stoßdämpfer-Halterung unter'm Tank nicht im Eimer sein.

Geschrieben
Ganz schön zerdellt das Ding. Und es hat ET3-Aufkleber? Ich würd sagen, 600 Euronen, wenn du dir vorher das Trittblech von unten anschauen darfst und dabei weder Durchrostung, noch ne Delle am Beinschild hinter'm Koti findest, auch sollte das Trittblech hintem am Kicker nicht eingerissen und die Stoßdämpfer-Halterung unter'm Tank nicht im Eimer sein.

<{POST_SNAPBACK}>

Also ist es den angegebenen preis keinesfalls wert! Ich hab nämlich selbst noch nicht so die meega-ahnung, hätt aber zum kauf n fachmann dabei!

Ich wollt e3infach mal n paar meinungen einholen:)

Ich danke dir für dein Statement und werd mir die geschichte mal live und in natura ansehen...natürlich mit männlicher unterstützung, weil ne frau allein nimmt in dieser angelegenheit glaub eh kein mann ernst !!!

Cool, danke, wünsch dir noch n schönen tag!

Gruß Marion

Geschrieben
Hi @ all,

Hab grad diese Vespa gefunden..Was darf man dafür ausgeben?

Vespa 50n 1.Serie Rundlenker 65

Danke schonmal im  Voraus

Gruß

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D Was sind das denn für schwarze Streifen an den Backen?Kann man die abnehmen? Wird wohl eher an meinen Augen liegen.

Genug offtopic. Meiner meinung nach sollte an noch mal über den Preis reden. Wo ist z.B. die Seitenklappe? Und die Schnarre? Summiert sich auch wieder alles.

Geschrieben
Da hast du aber ne schlechte Meinung über Männer :-D(  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Hey....so war des jetzt au wieder net gemeint....aber wenn da jetzt so ne 19-jährige, die den anschein macht, von rollern keine ahnung zu haben, allein so n ding kauft....wird se doch garantiert abgezogen, oder net??? und vorallem wenn se so'n unschuldigen und unwissenden blick drauf hat wie ich :-D

Also keine angst... :-D

Geschrieben
:-D  :-D Was sind das denn für schwarze Streifen an den Backen?Kann man die abnehmen? Wird wohl eher an meinen Augen liegen.

Genug offtopic. Meiner meinung nach sollte an noch mal über den Preis reden. Wo ist z.B. die Seitenklappe? Und die Schnarre? Summiert sich auch wieder alles.

<{POST_SNAPBACK}>

Des heißt?? Was meinst du? sag mal konkret! Ich bin ne arme abiturientin und kann mich nicht über die maßen in unkosten stürzen :-D(

Ich hab schon meine berater dabei...aber ich möcht auf keinen fall beschissen werden...weils hart verdientes geld durch n ferienjob...und die vespa ein erster erfüllter traum sein soll!

Geschrieben
Jetzt verjagt sie doch net direkt wieder :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wollt ihr doch nur ne Einschätzung geben, ob sie tatsächlich ein potentielles Opfer für Abzocke etc wäre... :-D

Geschrieben
F.O.T.O.S.!  :wasntme: :-D

<{POST_SNAPBACK}>

tja....das müsst ihr mir so glauben=) pics hab ich keine

ach doch...ist halt in nem ungünstigen moment getroffen:

www.kwick.de/profil/kim68

kannst dich selbst überzeugen :-D

Geschrieben

Na ja, ich sags mal so: Nimm einen Mann mit, einer muss den Roller ja schließlich auch nach Hause tragen... :wasntme:

So, jetzt mal wieder ernst: 1100 Euro sind für den Roller WEIT zu viel. Schau doch mal hier im "Verkaufe"-Bereich - da stehen oft gute Roller zu realistischen Preisen. Im Gegenteil zu Egay oder mobile.de - da legen die Verkäufer gerne mal 400 Euro uf den tatsächlichen Wert drauf.

Geschrieben

Der Roller ist auf jeden Fall keine erste Serie, alos auch nicht Baujahr 1965. 1967 (wie es im Text steht) kommt schon eher hin. Trotzdem viel zu teuer.

Geschrieben
Der Roller ist auf jeden Fall keine erste Serie, alos auch nicht Baujahr 1965. 1967 (wie es im Text steht) kommt schon eher hin. Trotzdem viel zu teuer.

<{POST_SNAPBACK}>

Ok...des erleichtert mir die sache jetzt, wenn ihr alle davon überzeugt seid! Aber sag mal wieviel jetzt tatsächlich?! (ungefähr!) ihr als profis kennt euch doch aus!

Geschrieben
Ranzfass! Da würd ich wenn ich, wie du sagst, keine Ahnung hab komplett die Finger von lassen.

Wenn du's nicht eilig hast wirste da sicher mit n Bisschen Geduld was besseres finden.

<{POST_SNAPBACK}>

Hab nicht keine ahnung...s hält sich in grenzen :) Ich arbeite ja schon dran

außerdem hab ich mich in die farbe verliebt!

Sag mal n gerechten preis

Geschrieben

Also wenn der Roller wirklich wie beschrieben technisch echt gut ist und dir die beschissene Optik erst mal egal ist würde ich trotzdem nicht mehr als 800 Euro zahlen. Pluspunkt sind vorhandene Papiere, das ist nämlich durchaus ein Kosten- und Streßfaktor. Kann halt noch einiges an weiteren Kosten dazukommen, z.B. neue Reifen 60 Euro, neue Sitzbank 60 Euro, usw.

Geschrieben

hallo marion!

ich würde es machen, wie hier im forum. 16 antworten in 70 min für eine preisfrage finde ich schon sehr erstaunlich..... gerade volljärig, unschuldig & unwissender blick.... klappt doch :-D

und wenn du die möhre von einem mann kaufen solltest, dann kriegst du sie für 300.

und im ernst: genau angucken das ding, ruhig mal nen katalog mitnehmen, gucken, was kaputt ist bzw fehlt, nachschlagen, den preis dem verkäufer unter die nase reiben und verhandeln. ich würde das ding für 500 mitnehmen, wenn ich nicht so ein armer und unschuldiger student wäre..... :-D

Geschrieben
Na ja, ich sags mal so: Nimm einen Mann mit, einer muss den Roller ja schließlich auch nach Hause tragen...  :wasntme:

So, jetzt mal wieder ernst:  1100 Euro sind für den Roller WEIT zu viel. Schau doch mal hier im "Verkaufe"-Bereich - da stehen oft gute Roller zu realistischen Preisen. Im Gegenteil zu Egay oder mobile.de - da legen die Verkäufer gerne mal 400 Euro uf den tatsächlichen Wert drauf.

<{POST_SNAPBACK}>

Hab ich schon gekuckt...also ebay kommt für mich net in frage...hab schonmal im verkauf gekuckt, hab allerdingst nix gefunden...außerdem find ich die farbe richtig cool!

ich möcht halt auf keinen fall zuviel zahlen, wenn ers net wert ist....so dicke hab ichs net!

Geschrieben
hallo marion!

ich würde es machen, wie hier im forum. 16 antworten in 70 min für eine preisfrage finde ich schon sehr erstaunlich..... gerade volljärig, unschuldig & unwissender blick.... klappt doch  :-D

und wenn du die möhre von einem mann kaufen solltest, dann kriegst du sie für 300.

und im ernst: genau angucken das ding, ruhig mal nen katalog mitnehmen, gucken, was kaputt ist bzw fehlt, nachschlagen, den preis dem verkäufer unter die nase reiben und verhandeln. ich würde das ding für 500 mitnehmen, wenn ich nicht so ein armer und unschuldiger student wäre..... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich fass des jetzt mal als kompliment auf :) Mal sehen...also ankucken werd ich sie auf jeden fall mal....hab aber sowieso n fachmann dabei!

300 Euro käme mir natürlich gelegen *gggg*--> dann könnt ich sogar auch noch tanken =)) Nee quatsch...ich geh schon von mehr aus, will mich halt net bescheißen lassen!

Geschrieben
:-D  :-D Was sind das denn für schwarze Streifen an den Backen?Kann man die abnehmen? Wird wohl eher an meinen Augen liegen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hoff dass die ganze sache net endlos teuer wird,....sonst seh ich echt alt aus :(

Geschrieben

ist ne "2. serie" bj 66 und 67 - kurzer radstand, eckiges emblem und großer seitendeckel. eher recht selten...600-700 sind ok, wenn sie fährt und nichts hakelig (gänge, bremsen vorn und hinten, gas) ist. lass den kerl zuhause, zieh dich knackig an und nutz die waffen, die keiner der bisher antwortenden hier aufbieten kann...

und achso: nutz die wirklich hilfreiche suche bzw. schau doch mal alle verkaufe topics so durch, was da für einen ähnlichen kurs angeboten wurde.

solltest du nicht aus stuttgart kommen, frag doch mal nen stuttgarter (kingkoolfunky z.b.) hier im forum, ob er die kiste vielleicht sogar kennt....

grüße

Geschrieben
ist ne "2. serie" bj 66 und 67 - kurzer radstand, eckiges emblem und großer seitendeckel. eher recht selten...600-700 sind ok, wenn sie fährt und nichts hakelig (gänge, bremsen vorn und hinten, gas) ist. lass den kerl zuhause, zieh dich knackig an und nutz die waffen, die keiner der bisher antwortenden hier aufbieten kann...

und achso: nutz die wirklich hilfreiche suche bzw. schau doch mal alle verkaufe topics so durch, was da für einen ähnlichen kurs angeboten wurde.

solltest du nicht aus stuttgart kommen, frag doch mal nen stuttgarter (kingkoolfunky z.b.) hier im forum, ob er die kiste vielleicht sogar kennt....

grüße

<{POST_SNAPBACK}>

Ich seh da kennt sich jemand gut aus....ich komm aus stuttgart nähe....werds mir auf jeden fall ankucken!

Hab mich halt direkt in die farbe und den rundlenker verleibt....aber nicht für 1100 euro!

Geschrieben

Hallo Kim,

gefunden.. :-D

Ich kann allen beteiligten nur Recht geben. Der Preis ist für den Zustand viel zu hoch, da will einer richtig Kohle machen und hat hier keine Chance.

Ich habe letztens eine 64èr mit neuem Lack ( nach Wunsch ) :-D an eine Freundin für 1200? verkauft.

Lass dir lieber etwas Zeit und warte auf ein "Schnäppchen".

Geschrieben
Hallo Kim,

gefunden..  :-D

Ich kann allen beteiligten nur Recht geben. Der Preis ist für den Zustand viel zu hoch, da will einer richtig Kohle machen und hat hier keine Chance.

Ich habe letztens eine 64èr mit neuem Lack ( nach Wunsch ) :-D an eine Freundin für 1200? verkauft.

Lass dir lieber etwas Zeit und warte auf ein "Schnäppchen".

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab jetzt schonmal mitgekriegt, dass um die 600/700 euro n entsprechender preis wäre...ich fahr halt mal hin (Mit nem Fachmann und schau mir dat dingens an!)

vielleicht versuch ich mit "nett zwinkern" n Preisnachlass zu kriegen....mal sehn!

----> die farbe wär halt mein traum, und ich hätt auch keine hohen fahrt/transportkosten....

Geschrieben
Hi,

schau mal HIER, da findest bestimmt was, und abziehen tun die auch keinen... :-D

Kauf den oben genannten Roller auf keinen Fall für 1100,- - das is viel zu viel!

Gruß

felix

<{POST_SNAPBACK}>

Hey!!! da ist DIE Seite...der hammer! Danke dir...hat n paar süße dabei...werd ich mal genauer anschaun!