Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eine Korso der besonderen Art


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

leck mich arsch.... und ich hoffe mit meinem roller zur arbeit und wieder zurück zu kommen... von weiter entfernt gelegen treffen will ich gar nicht erst sprechen   :D

also alle achtung vor 144.000km

Geschrieben

und ich dachte immer nordkapp mit dem gespann sei ne harte numemr...

hmmmm 144???? das kann son rollerchen..jeden tag 400 km?? das ist straff..

da kann ich ja weiter von der  pan americana träumen...

irgendwann....

Geschrieben

Hut ab! Muß toll sein, sowas machen zu können.

Aber der Spruch ist auch geil:

" Ich gebe es zu, auch an Eroberungen beim weiblichen Geschlecht hat es nicht gefehlt."
Geschrieben

- Minus 65°C? Läuft da der Motor überhaupt noch?

- Gibts in Sibirien alle 400km eine Tankstelle oder wieviel Sprit schleppt der mit sich rum?

- Technisch keine Ahnung? Also schon nach 50000 Kilometern sollte man schonmal einiges Wechseln, so z.B. Kupplungsbeläge, Schaltkreuz etc. Wie hat er das gemacht?

- Weiber? Sextourist in Thailand war er!  :grins:

- Was ist ein Fatalist?

- Wie hat er das finanziert? Oder wars Piaggio?

FRAGEN ÜBER FRAGEN!  :D

Gruß Robin  :-D

Geschrieben

Ich hab ne Kundschaft mit ner 200er Lusso der hat wirklich 135000km runter. Der Motor war noch nie offen bis auf einmal Kupplung diverse Seilzüge und eine Unmenge an Reifen. ER kommt regelmäßig alle zwei Monate zum wechseln. Was ich weiß ist er jeden tag um die 100 km unterwegs. Und er schwört auf sein gefährt :love:

Gruß NOBS

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi, verkaufe meine Sprint 150.  Zustand m.E. Top. Soweit ich das beurteilen kann O-Lack. Die Karre hat einen 177er Parmakit, 30er Mikuni Crimaz Scheibenbremse vorn und Crimaz Geberzylinder unterm Lenker. Bremst gut und hat einen cleanen Look. Sip Vape Zündung Motogadget m.Unit mit m.button, Verkabelung komplett neu Vorne und Hinten Sip-Dämpfer, vorne mit verkürzter Feder.  Streamline Sitzbank mit Alcantara und Scharnier, Custom Verriegelung Das Windschild ist Custom   Der Motor wurde vor 2 Jahren komplett gemacht, mit Kurbelwelle und Zylinder. Momentan ist die Batterie platt und Die Bremse schleift vorne irgendwo. Das würde ich noch richten und dann einmal neu TÜV bei bedarf. Zustand siehe Bilder. Wenn wer noch weitere Bilder oder Infos benötigt einfach fragen.   Standort 21521   VB € 6800,-      
    • Suche für meine Px 80 Lusso Bj 90   Eine intakte Orginal Kurbelwelle, Eine Orginale Kupplung und eine Sitzbank mit Griff. Dankeschön
    • Meine,91126 Schwabach, Versand DHL, Zahlung Paypal, gebraucht, funktioniert einwandfrei   Zündung VESPATRONIC für Vespa 125 GTR 2°/TS 2°/150 Sprint V 2°/Super 2°/200 Rally 2°/PX80-200/PE/Lusso/Cosa mit mmw Alu Lüfter  1690gr   Teile wie auf dem Foto   Preis mit Versand 225 Euro                 Malossi 221cc bearbeitet  (60HUB) 4630 km   top   Auslass Höhe ca45mm Auslassbreite ca 44mm 1mm Fudi 0,5kodi ca 190° /128-129° Kopf: 10,5:1   Kolben offen mit GS Ringe   Preis: 280Euro   Kurve: mit der Vespatronic RD350membran und dem Zylinder Vergasertest TMX35 KEIHIN35 PHB30  (Viperbox)                
    • ja, Lochrohr nur gesteckt. Das wird auf Dauer nicht halten -> so meine Erfahrungen Das Lochrohr deckt auch nur ca 20 cm ab im ESD. Da wäre noch massig Platz für mehr. Da hat sich einer wirklich Gedanken gemacht 🤔😆
    • Nein, nur das Bild auf der Titel Seite.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information