Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin heute morgen mal wieder fast auf meinem kleinen Schätzchen eingeschlafen mit 40Km/h :plemplem:

Habe zu Hause noch div. 85er und 75er rumliegen und wollte mir so einen welchen einbauen.

Aber auf welches Maß muß ich den Fuß abdrehen damit er passt? :-D

Bitte mal kurz in die Garage springen mit gezückten Meßschieber und nachmessen.

Danke! :-D

Geschrieben
Bin heute morgen mal wieder fast auf meinem kleinen Schätzchen eingeschlafen mit  40Km/h  :plemplem:

Habe zu Hause noch div. 85er und 75er rumliegen und wollte mir so einen welchen einbauen.

Aber auf welches Maß muß ich den Fuß abdrehen damit er passt?  :-D

Bitte mal kurz in die Garage springen mit gezückten Meßschieber und nachmessen.

Danke!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das verstehe zumindest ich nicht, was du meinst. das sind ganz normale zylinder für smallframekurzhuber, wie ich vermute????

Geschrieben

Also,

alle 1° V50 (erste Serie V50) habe kleinere Zylinderfüße-> Durchmesser ist kleiner,als bei normalen V50 Modellen.

Deshalb muß man die Zylinder von Dr, Polini ect. auf das Maß des org. Zylinders abdrehen, damit man diese verbauen kann. Ist wie bei einer PX 80, da passt auch kein 125er Zylinder ohne weiteres drauf.

Geschrieben
Also,

alle 1° V50 (erste Serie V50) habe kleinere Zylinderfüße-> Durchmesser ist kleiner,als bei normalen V50 Modellen.

Deshalb muß man die Zylinder von Dr, Polini ect. auf das Maß des org. Zylinders abdrehen, damit man diese verbauen kann. Ist wie bei einer PX 80, da passt auch kein 125er Zylinder ohne weiteres drauf.

<{POST_SNAPBACK}>

interessant!

ich wohl klar, dass ich dann keine ahnung davon habe :-D

Geschrieben
Standardmaß V50 Zylinderfuß = 61,5mm

1° V50 Zylinderfußmaß = 57mm

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

wie hast du es rausbekommen?

schön, dass du das gepostet hast, macht ja auch nicht jeder, wenn er auf den fehler gestossen ist.....

Geschrieben

ich würd trotzdem VOR dem abdrehen mal am motor nachkucken...

nicht, dass du den zylinder abdrehst und DANACH bemerkst, dass da vor dir schonmal wer motor getauscht, oder motorgehäuse aufgespindelt hat...

nur so... :wasntme:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
    • Sehe ich wie @Sieger Bitburg   Abhängig davon, ob die Karre vorher mit dem S&S Newline perfekt und minimal zu fett lief, würde ich auch und sicherheitshalber mit der Resoluten Resi auf HD 145 wechseln. Dann mal testen wie das läuft und ob ggf. zu fett. Dann kannst du immer noch wieder in Richtung mager runter gehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information