Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kupplungsdeckel (neu)

Empfohlene Beiträge

Edit sagt: Hebel gibts nicht einzeln. Gabs erst kürzlich ein Topic zu.

Is aber kein Problem. Denn wenn der Hebel nicht krumm ist, kannste den natürlich weiterbenutzen. Solltest halt das Nadellager schön saubermachen, dazu alles mal mit Bremsenreiniger abspülen und wieder einfetten. Wenn mich nicht alles täuscht, gibts am Ende vom Hebel (unten) im Kupplungsdeckel einen O-Ring. Den auch mal neu machen.

Bearbeitet von px200hh

hab mir bei sip einen kuludeckel bestellt.. und leider war da der wichtige hebel nicht dabei... wo bekomm ich sowas???oder is das nicht so wichtig?? ist der hebel in der vespa praktisch eh immer gut und nur der deckel wichtig??

<{POST_SNAPBACK}>

welcher hebel? der wo der kupplungszug von draußen rankommt?

aber im prinzip kann da nich so viel kaputt geben. da gibt es die kupferfarbenen etwasse, deren namen ich nicht kenne. kosten 4-5 euro. da könnte ich mir verschleiss vorstellen. sonst im prinzip fast nirgendwo. weder beim nadellager noch dem lager, was aus losen nadeln besteht. die o-ringe, die sich darin verbergen, würde ich allerdings gleich wechseln. kann man bei worb 5 einzelnd bestellen. oder im kompletten satz übrall anderes.

ps: ich gehe hier von nem pk50xl kuludeckel aus. andere kenne ich nicht...

edit sagt, doppelt hält besser....

Bearbeitet von jan

da gibt es die kupferfarbenen etwasse, deren namen ich nicht kenne. kosten 4-5 euro. da könnte ich mir verschleiss vorstellen. sonst im prinzip fast nirgendwo.

<{POST_SNAPBACK}>

Druckpilz...der verschleißt mit der Zeit...

na ham alle nix... aber ich probiers mal mim alten...

<{POST_SNAPBACK}>

na logen haben die das. ruf an, wenn dus nicht findest!

na und wenn der alte eh noch gut ist, würde ich auch keinen neuen kaufen!

Bearbeitet von jan