Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sers, hab ne 50 special mit nem pkxl-motor drin.

so, will jetzt nen 136malle drauf machen und nen zirri silent fahren.

jetzt gibts da ja mehrere

für:

- Vespa PK 50-100/XL/S/SS

- Vespa 50/N/L/R/S/Special

- PV/ET3

- PK 125/XL

- PK/ETS Corsa

welcher ist jetzt der richtige für mich?

- also den für PK 50-100xl hatt ich schon zuhause, der passt nicht, steht hinten an der karosse an.

- der für pk125 wird wagrscheilich das selbe problem haben.

-der für 50 special könnte passen, weiss aber nicht ob der nur für die kurzhubzylinder ist, wenn das so ist dann eher den pv/et3???

ist der auslass bei den langhubzylinder anders oder warum gibts da so viel verschiedene?

Geschrieben

ich hatte den für pk schon bei mir und wollt ihn drauf machen, aber wie gesagt ich hab in am motor festgemacht (vorher unten federbein ausgehängt) und dann hab ich das federbein nicht mehr an den motor bekommen, weil die karosse auf dem auspuff auflag.

Geschrieben

sers,

also auspuff nach der karosse aussuchen hab ich mir auch gedacht.

da die v50 und die ET3/PV soweit ich weis den selben rahmen haben, müsste es doch einer von den zwei sein. was ich jetzt noch wissen muss, ist ob der unterschied zwischen den beiden aufpuffen von kurzhub(v50)- und langhubzylinder(ET3/PV) abhängig ist?

Geschrieben

ist doch das was ich die ganze zeit sage, pk passt nicht

jetzt noch mal:

ist der auslass bei langhungzylinder anders als bei kurzhub, und ich mein dicht den durchmesser oder so. z.B. die höhe oder irgendwas was den unterschied zwischen dem v50 zirri und dem ET3 zirri silent macht?