Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

liebe leute, ich ziehe wies wohl aussieht ins liebe nachbarland und brauch da wohl ein autobahntaugliches zweiradgefährt um ab und an noch meine freundin (mit meiner anwesenheit) beglücken zu können. drum brauchts geld und da überleg ich doch allen ernstes mal ne zeit aufs rollern zu verzichten. nun möchte ich von euch menschen die sich etwas mehr mit vespafeilschereien auskennen doch gern mal nen groben anhaltspunkt haben was man denn veruschen könnte für meine schese zu kriegen.

es handelt sich um ne grüne px 80 von 1994 (lusso) mit nicht eingetragenem DR135 und pm-drop. in papieren stehen buzetti, garelli kotflügel, bitubo vorn + hinten (nicht einstellbar), lenkerendenblinker, heckcut, reifen 3.50-10 oder 100/80-10 beliebig mischbar.

motor hab ich im winter gemacht und läuft, wohl noch mit zu fetter düse wegen einfahren und so. ölpumpe is rausgeflogen, t5 bremszug hinten ist gekommen. tüv is grade frisch gemacht. vorher nochmal untendrunter schön sauber gemacht/geschliffen und mit unterbodenschutz angesaut. tüv fands klasse und gab seinen segen bis juni 2007. allgemeinzustand is n bisschen ranzig (sieht man auf den bildern nich so), lack is hier und da ab und an der linken backe gesprungen, supercorsa sitzbank wird langsam porös. hinterradbremse rubbelt recht stark beim bremsen.

jetzt noch aktuelle bilder und ich hoffe ihr könnt mir dann was sagen.

10000246gy.th.jpg

10000536pc.th.jpg

10000731jc.th.jpg

10000585oi.th.jpg

10000480ew.th.jpg

10000728lo.th.jpg

kann man sowas überhaupt beo ebay/motoscout reinsetzen?

danke schön im voraus

Geschrieben (bearbeitet)

zuerstmal hab ich den ja gar nich selber hinten abgeschnitten sonder auch zum schlachten gekauft also mal alle füsse still halten. war dann damals aber doch zu faul dafür bzw. auf den/einen roller angewiesen und hab halt nen motor reingehängt und den angemeldet. übrigens hab ich immernoch wenig lust zum schlachten (schon weil da immer was über bleibt) und das dingeling hat auch immerhin noch 22 monate tüv. und ob der käufer sich draufsetzt und den die 22 monate als gottweisswas mißbraucht oder den schlachtet ist mir ja am ende schnuppe. ich hab leider auch überhaupt keinen überblick mehr was man für die teile nehmen könnte, weil ich mich halt seit dmark-zeiten eigentlich nicht mehr damit beschäftigt hab. deshalb schreib ich das ja auch hier rein gelle?

Bearbeitet von blödmann
Geschrieben
was soll denn da überbleiben?

oder du tust den rest in einen fluss.

oder verschenkst es.

<{POST_SNAPBACK}>

genau.... :-D

Geschrieben
zuerstmal hab ich den ja gar nich selber hinten abgeschnitten sonder auch zum schlachten gekauft also mal alle füsse still halten. war dann damals aber doch zu faul dafür bzw. auf den/einen roller angewiesen und hab halt nen motor reingehängt und den angemeldet. übrigens hab ich immernoch wenig lust zum schlachten (schon weil da immer was über bleibt) und das dingeling hat auch immerhin noch 22 monate tüv. und ob der käufer sich draufsetzt und den die 22 monate als gottweisswas mißbraucht oder den schlachtet ist mir ja am ende schnuppe. ich hab leider auch überhaupt keinen überblick mehr was man für die teile nehmen könnte, weil ich mich halt seit dmark-zeiten eigentlich nicht mehr damit beschäftigt hab. deshalb schreib ich das ja auch hier rein gelle?

<{POST_SNAPBACK}>

also, wenn ich dir nen Tip geben darf... verkauf den bei eBay. oder bei einer der anderen verkaufsmaschinerien! :-D

hier hast du nur leichenfledderer und leute, die alles geschenkt haben wollen. hat keinen sinn... erst sagen sie JA! ich nehme es... dann hörst du nie wieder was. (nicht immer, aber schon oft genug passiert)

realistisch gesehen, bekommst du 400 eus dafür, mit viel glück und nem dummen auch 600. aber mehr wird nicht drin sein.

:-D

Geschrieben

bei ebay gibts jetzt sone option dass wenn man n fahrzeug verkauft man einen mindestpreis angeben kann. das heisst du versteigerst den ab 1 euro und wenn du den zB nicht unter 600 abgeben willst wird der drunter halt nicht verkauft. vielleicht mach ich das einfach mal. aber glückwunsch zu dem schnäppchen!

Geschrieben

Hallloooo!!!!!?????

leute es handelt sich hier um ne px 80 aus dem bj mit dem schlechtesten blech weltweit und wo nix motormässiges mehr wegen abgas eingetragen werden kann. plus dat teil ist kleingesägt und in nem flauen zustand! macht dem jung nicht hoffnungen er könne da geld für bekommen. das teil erfüllt genau alle atribute die keine sau haben will. sein froh wenn du das teil bei ebay für den oben angegebenen schnäppchenpreis loss wirst.

der wert ist nicht vorhanden, schlachte das teil und schmeiss den rest weg, oder such dir einen der dir 200 für das ganze teil gibt. für alles was mehr ist musst du schon echt prima glück haben.

btw: ich will weder den ganzen bock billig kaufen, noch habe ich irgendein interesse an irgendwelchen teilen die an dem teil drann sein könnten. um hier mal den vorwurf des gebrauchtroller billig schnackers vorzubeugen. ich versuche hier nur dir keine echt unberechtigten hoffnungen zu machen.

c.