Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wieder ein Lenkkopf-Lagerfrage

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz.

Baue meine VBA gerade auf PK-Gabel um.

Werde dazu die alten VBA-Lager verwenden.

Leider ließ sich die Lagerschale, die direkt auf der Gabel sitzt nicht mehr retten und dummer weise :-D habe ich das dann auch noch weggeworfen :uargh:

Jetzt brauch ich dringend diese Lagerschale! Habe auf diversen Teilemärkten diese untere Lagerschale gesucht aber leider nur einzelne gebrauchte aus den Kram-Kisten geholt, die anders als PX aussahen. Jetzt habe ich drei unterschiedliche Lagerschalen hier liegen, kann aber nicht sagen, ob die nun für die VBB/VBA sind.

Dazu bräuchte ich jetzt mal eure Hilfe. Wer also so eine untere Lagerschale bei sich liegen hat, könnte bitte mal genaue Maße davon posten. Unterschiede sind sicher minimal, deshalb möglichst genau alles. Frage ist auch, wie man möglicht genau den Radius der Kugellauffläche misst?!

Wer zusätzlich noch so eine Lagerschale oder ein komplettes Lager abzugeben hat, der sollte sich bitte auch melden...

Werden uns sicher dafür einig :-D

Danke schon mal...

Bearbeitet von hogi

Jo sicher! Nur die Lagerschalen für unten kosten mal so eben 45 Euro OHNE Kugeln!

Das finde ich ziemlich hart! Brauche nur eine Lagerschale von unten!!!!

Und drei vielversprechende Anwärter habe ich hier liegen.

Schade das hier keiner so eine liegen hat um mal die Maße zu posten.

Kann ich mir kaum vorstellen... :wasntme:

Bearbeitet von hogi