Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin jungs!

hab nen originalen t5-moddor mit nem offenen scorpion.

im moment ist nen be3 mischrohr drin und ne 99er hauptdüse was viel zu mager ist. hat einer erfahrungen und kann mir sagen welche düse in etwa passt?

Geschrieben

Bin die Karre vom Bluntman gefahren. Mit der 99er HD und Choke gezogen!

Die Karre schiebt sich in allen Gängen wirklich gut nach vorne :-D ...hätte ich auch nicht erwartet!

Also nen Loch vor der Reso im Vierten (oder den anderen Gängen) war nicht zu spüren

Ivo

Geschrieben

der originale mit scorpion macht richtig laune!!!

im 1. nur durch gas zu und schnell wieder auf aufs hinterrad und dreht richtig gut.

hätte ich auch nie gedacht von nem 125ccm-motor.

Geschrieben (bearbeitet)

Und auf jeden Fall das BE3 drin lassen! Ich konnte mit Scorpion und Malossi BE4 fahren! Beim Originalzylinder hats im Teillastbereicht nach ein paar KM Autobahn direkt gerieben!

Edith flüstert mir gerade ins Ohr, dass ich damals ne 118er HD gefahren bin...

Bearbeitet von Der Papst
Geschrieben

ICH fahr MSC Micron auf T5orig mit einer 122HD (auf Meeresniveau ideal - hier zu fett). Rest ist original: d.h. ND50/100 Lufi mit kl. Loch ist zu mager (LLL-Schraube 4 umdr.) wird durch eine 55/100 oder 100/100 mit größeren Löchern im LuFi ersetzt; BE4/120 werde ich auf BE3 korrigieren. Was es bringt erfahren wir hoffentlich in Köflach!

Marcus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information