Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Irgendwo hatte ich bei einem Roller-Laden im Internet schon mal die Streben, die unter dem Trittblech sitzen und wahnsinnig gerne rosten, zum kaufen und einschweißen gesehen, finde jedoch den Laden nicht mehr. Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen oder Hinweise geben, wie ich eine solche Strebe "Nachbilden" kann? Meine beiden Streben sind etwas löchrig und nach dem Sandstrahlen ähneln sie eher einem Schweizer Käse... :-D

Danke,

bullitt168

Geschrieben

sers, bei

www.rollerladen.de

gibts ein strebenset, hilft dir aber wahrscheinlich nicht weiter, weil sie schreiben "bis 1962"

aber kannst ja mal anrufen, vielleicht haben die doch noch was anderes da.

Geschrieben

Hm unwahrscheinlich, dass das passt... Aber ich hatte es garnicht erwähnt, der Roller ist ne 50er Spezial (Wobei die Streben wahrscheinlich bei allen Smallframes identisch sind)

bullitt168

Geschrieben

Schau mal bei www.vespe.at nach. Da gibt es zumindest komplette Bodenbleche mit Quertraversen für alle Modelle. Kostet 98?.

Wenn ich mit meiner restauration soweit bin werde ich mir auch noch ein komplett neues Blech holen!

Gruß Oliver

Geschrieben
Schau mal bei www.vespe.at nach. Da gibt es zumindest komplette Bodenbleche mit Quertraversen für alle Modelle. Kostet 98€.

Wenn ich mit meiner restauration soweit bin werde ich mir auch noch ein komplett neues Blech holen!

Gruß Oliver

<{POST_SNAPBACK}>

die bleche gibts auch günstiger!

schau mal hier