Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo noch mal zusammen

Ja das habe ich jetzt verstanden mit der Blitzerei und so aber dass kann ich sowieso nicht selber machen weil ich keine Zündlichtpistole habe. Wie schaut es mit einer 12 Volt Unterbrecherzündung aus, die müsste man eigentlich ohne Pistole einstellen können oder. Ich meine den Unterbrecher kann ich dann ja bei den 17° öffnen lassen.

Danke schon mal und ciao

Geschrieben

klar geht das.

mit Aufwand schließt du halt ne Prüflampe oder irgend ne kleine Batterie samt Birne an den Kontaktstromkreis an.

Wenn die Birne aus geht, haben sich die Kontakte gerade geöffnet = Zündzeitpunkt.

Noch schöner geht das nur mit nem ( dünnem ) Zigaretten Papier.

n schmalen Streifen abreißen, ne Wurst drehen das ein schmales viereck zum zwischen die Kontakte halten übrig bleibt und los gehts...

leichten Zug auf das Papier ausüben während man am Lüra dreht.

Das Lüra festhalten, nach dem das Papier rausgayrutscht ist, weil es sonst schwupps über den OT will.

alles klar ?

gruß

Uschi :love:

Geschrieben

na da sag ich aber danke für die Auskunft weil mit meiner Unterbrecherzündung kenn ich mich besser aus als mit der elektronischen.

na dann wiads e boid zum zaumbaun werdn, des mit die 17° bring i dann schon hin

danke nu amal uschi und noch einen schönen tag