Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TÜV

Flo

Empfohlene Beiträge

Was hast Du denn sonst auf'm TÜV gemacht, wenn nicht ne Hauptuntersuchung ? Führerscheinprüfungen  :-D

Die schauen was geht : Abblendlicht, Fernlicht, Blinker, Hupe, fahren ne Runde auf'm Bock und checken dabei die Bremsen.

Vergleichen die Fahrgestellnummer... das war's.

zumindest bis vor 2 Jahren (in Mannheim)   :grins:

Blinker... hihi... Rahmennummer... hihi... Hat da nicht jemand mal die Flex angesetzt?! Also ohne das Zeux brauchts da überhaupt nicht erst hingehn!

Oder du erwischt so nen dusseligen Prüfer wie meinen.... Der hat mir meine Rahmennummer einfach so geglaubt - war unter ner dicken Schicht Pulverbeschichtung versteckt und nimmer lesbar!

Naja...die Rahmennummer lass ich mir die woche irgendwann vom Dummbach reinhämmern...die Blinker...naja..ich wilö Lenkerendenblinker dranmachen...hat da jemand welche rumliegen?

Ich war bisher nur beim Tüv zum Sachen eintragen lassen...

Kann ich das eigentlich mit der HU kombinieren..wegen den Blinkern...die würd ich gleich eintragen lassen und den Puff auch

Klar kannst das verbinden, musst halt auch für beides zahlen (jaja, die schöne Gebührenordnung...!) Hmm.... nur glaub ich dass dein Auspuff (noch?) etwas zu laut ist! Aber das wird dir der Prüfer schon sagen wenn du dann zahlen tust.....

Mein "Oma-Test" hat ergeben das der Puff echt TÜV gerecht ist ;)

Außerdem hat sich schon lang kein Lehrer mehr beschwert :)

Also, ich Test das auf jeden Fall..ich will die Tröte endlich im Schein stehn haben..achja...den 211er lass ich auch gleich eintragen  :-D