Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moin,

bräuchte ne Standard-Sitzbank für ne V50 in brauchbarem Zustand (von mir aus auch mit selbstverbasteltem Bezug). Keine Monositzbank !

Dank, Gruss +  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hi berchmopped

wenn meine neue kommt kannste meine alte haben einen neuen bezug brauchste dann aber :-D

ist die ohne schloss sonst noch voll ok sieht nur scheisse aus.

bild ist im avantar links auf der special.

gruss michael

Geschrieben
hi berchmopped

wenn meine neue kommt kannste meine alte haben einen neuen bezug brauchste dann aber  :-D

ist die ohne schloss sonst noch voll ok sieht nur scheisse aus.

bild ist im avantar links auf der special.

gruss michael

<{POST_SNAPBACK}>

Moin Michael,

Dann halt mich ma auf dem Laufenden und lass mir doch ma nen Photo und Preisvorstellung via Email zukommen.

Bis dahin

Geschrieben

mache dir heute abend mal fotos von zwei bänken.

Nr.1 von ner italienischen V50 mit schloss aber ohne schlüssel. hat allerdings nen riss.

Nr.2 von ner deutschen V50 ohne schloss mit dem guten alten schieber. die hat keinen riss, aber die federn sind glaub nicht mehr die besten.

welche wäre interessant für dich?

meld dich halt mal pm!

Geschrieben
mache dir heute abend mal fotos von zwei bänken.

Nr.1 von ner italienischen V50 mit schloss aber ohne schlüssel. hat allerdings nen riss.

Nr.2 von ner deutschen V50 ohne schloss mit dem guten alten schieber. die hat keinen riss, aber die federn sind glaub nicht mehr die besten.

welche wäre interessant für dich?

meld dich halt mal pm!

<{POST_SNAPBACK}>

Hast pm!

Geschrieben

so, jetzt hier mal die bilder :-D

habe mir die bank mal noch genauer angeschaut, es sind keine risse vorhanden und das leder ist überall noch gleichmäßig o.k. die federn sind ebenfalls noch in ordnung, also eine gute gebrauchte sitzbank. willst sie trotzdem noch?

dann mach du mir mal ein angebot :-D

sers

Geschrieben
Moin Michael,

Dann halt mich ma auf dem Laufenden und lass mir doch ma nen Photo und Preisvorstellung via Email zukommen.

Bis dahin

<{POST_SNAPBACK}>

so neue is da habe mal ein foto gemacht

wie gesagt sieht scheisse aus aber ist noch voll in ordnung

preis 20? und 8,90? versand (hermes)

gruss michael