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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

die Bilder sprechen für sich....

original Motor, Auspuff eingetragen, TÜV gestern neu, Lack ein paar tage alt, das einzige was nicht funktioniert, ist der Drehzahlmesser.

Verhandlungsbasis: 1350,--Euro

Fahrzeug steht in Lüneburg und ist nicht zugelassen.

kann evtl geliefert werden.

RUFT MICH BITTE AN!! bin im moment sehr selten im netz!!

0179-5130259

Gruss Uwe

5main0jw.th.jpg

5hinten4lx.th.jpg

5lihinten8zp.th.jpg

5puff1pn.th.jpg

5schild9di.th.jpg

5tacho0hc.th.jpg

5vorn0lt.th.jpg

Bearbeitet von joiw
Geschrieben
ein großer favorit von mir war sancho & pancho!!!!!!!!!!!!!!!!

SANCHO.JPG

@jan: wie haben die teile mit den drei beinen nochmal geheissen? da hatte ich auch immer schiss. da hat man doch 3 punkte auf den arm bekommen, oder?

<{POST_SNAPBACK}>

*SCHWING*

Geschrieben

*offtopic mode on*

Der letzte T5-Kopf auf ebay ist für 79? weggegangen!!!

*offtopic mode off*

Sehr schöne Fünf aber wirklich ein wenig happig der Preis!

Geschrieben

*up*

....und nebenbei gesagt, verp..st euch mit euren dämlichen "der preis ist scheisse"-sprüchen aus meinem topic!!

selbst wenn ich 1200,--? geschrieben hätte, wärt ihr doch auch nicht interessiert gewesen.......rumblöken könnt ihr bei"blabla"........

:-D

Uwe

Geschrieben
wenn der preis stimmt würde mich nur der motor interessieren.

vielleicht können wir dann den roller teilen, wenns nen fairer preis is.

auf jeden fall interesse :-D

<{POST_SNAPBACK}>

... denn sach ma was, hast PM...

Gast
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    • Das Öl ist unten in der Schale. Die Kurbelwelle ist jetzt draußen. Simmerring sieht unauffällig aus. Magseitig ist alles ok. Die Kurbelwelle konnte ich mit dem Finger rausdrücken. darf das so? Der Kolben hat eine ordentliche Kruste.      
    • Wo es geht klemme ich ein dicken Kupferklotz dran der nimmt alles auf und man kann so auch mal ein Loch zu machen. Wenn nichts durch ist kann man auch mit Wasser Kühlen, ich mache mir dazu immer aus Mehl und Wasser eine Paste die ich da auftrage.  Langt aber nur für einen Punkt! Mein Anspruch war aber nie keinen Lackschade zu bekommen sondern den entstehenden Schaden so klein wie möglich zu halten. 
    • Puh...aus der hohlen Hand würde ich sagen 400-500€ für nen 3.Gang mit 16/10er und Auspuff dabei, Bremstrommel und so. 4. Gang mit 16/16 vielleicht nen 100er mehr?   Komplett heißt dann Reifen drauf und losfahren? Also Zylinderhaube, Zündung, etc, alles dabei?   Zerlegt bringt er vielleicht mehr:   Zündung, wenn Kontakt 50€ Zylinder 2 Kanal 20€, 3 Kanal 30€ 4.Gang Getriebe 100€ Gehäuse 200€, wenn top 16/10er 50€, 16/16 70€ Kurbelwelle 19er Standard 30-40€ Bremstrommel und Ankerplatte 40-50€ Auspuff 30-40€, wenn es der 4109S ist auch mehr Kupplungsdeckel Kurzarm 30€ Kupplung 20€ Kicker, Haube Kleinteile ~ 30€   Also so um die 500€ zerlegt könnten drin sein. Zusammengebaut eigentlich das Gleiche.   Wenn das Gehäuse ne abgerissene Schraube hat, Gewinde überdreht sind kann das auch gerne mal nur 100€ bringen. Restemotoren gehen mit Fehlteilen auch gerne mal für unter 400€ weg. 
    • Jungs! Die Handwerkskunst beginnt doch erst da, wo eine gelutschte Maschine eben versagt 😉 ??   Schleifleinen grob...bügelmessschraube...bissle Geduld...bissle Gespür...nichts hält uns auf 😉   Gutes Gelingen...weitermachen!
    • Sehr gut gesehen! Das ganze Ding ist meiner Meinung nach aus billigsten Repro und Ersatzteilen zusammen genagelt und wohl unterm Lack auch übelst schlecht gespachtelt und rostig. Der Text dazu ist meiner Meinung nach eine Frechheit und über die Preisvorstellung braucht man ja wohl nicht mehr viel zu sagen 
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