Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

uwe@sck thema weg? das andere gelockt? bitte keine zensur hier.... das ist doch nicht der geist des forums! wenn einer was zu sagen hat, seis noch so blöd, soll er doch bitte sagen (so lange es kein aufruf zur gewalt und so bla bla ist)!

leute SO NICHT!

Geschrieben

Moin!

Ist ja schiiit das Thema einfach rauszunehmen!  :-D ...ist das eigentlich auch mit Gerhards hübschen Polini-Bearbeitungen geschehen? Die finde ich auch nicht mehr... :grr:

Irgendwann wird Licht ins Dunkel dringen, - mit oder ohne Zensur!  :-(

/ Volker

Geschrieben

Augrund eines Gesprächs mit dem SCK habe ich veranlaßt den Topic rauszunehmen.Wie und warum tut hier nichts zur Sache

Und damit ist das Thema vom Tisch.

Geschrieben

das "uwe" thema wurde auf wunsch vom topic-eröffner gelöscht...

zu dem anderen habe ich was geschrieben, mir schien es nur das die "SCK-internen"-topics auf einmal überhand nahmen...

...generell wisst ihr aber das es hier *keine* zensur gibt, wenn was gelöscht oder geändert wird geschieht das auf veranlassung der jeweiligen user und nicht aus einer "laune" des foren-teams heraus! *lach* sonst hätten schon einige themen hier nicht mehr sein "dürfen" ;)

also wie gesagt: keine zensur - das löschen geschah auf wunsch und wurde per PM abgeklärt!

wenn ich von mir aus ein thema bearbeite gibbet es auch immer eine begründung dazu, das kennt ihr ja schon...

Geschrieben

Ui toll ! So geht das!

Aufgrund eines Gespräches mit mir selbst möchte ich veranlassen die Topic´s über  Lambrettas, Smallframe, Mallossi´s , Grimeca´s ,.... rauszunehmen (die fahr ich nämlich nicht)

Ich hätte gern doch mal eine etwas genauere Erklärung wann hier die Zensur einschreitet.

Geschrieben

Ich denke auch das die Personalpolitik des SCK hier nicht Thema ist und diese schmutzige Wäsche hier nicht auf den Tisch sollte, wenn es kritik an der Qualität des Shops gibt okaber sonnst....

Ich denke und hoffe ja das der Uwe nicht der einzige fähige Mann beim SCK war.

Ansonnsten denke ich das wenn von Shops etwas anegkündigt wird sollte man darüber diskutieren dürfen und nicht nur ob es 'was bringt' sondern auch über Preis und Verfügbarkeit sowas gehört schließlich auch zur Güte eines Shops nicht nur ankündigen sondern auch liefern. (aber da denke ich wird der SCK uns nicht enttäuschen)

Sebastian

Geschrieben

ich hoffe damit ist wieder alles klargestellt...

wie gesagt "zensur" liegt nicht annähernd in meiner (unserer!) absicht und wird auch nicht hier eingeführt...

nat. habe ich nichts gegen hinweise wenn ich eurer ansicht falsch reagiere / gehandelt habe!

Geschrieben

Zensur: Kontrolle (u. Unterdrückung missliebiger) Nachrichten, Medien, künstlerischer Äußerungen und Meinungsäußerungen mittels staatlicher oder auch kirchlicher Organe

Erstmal vorausgeschickt: Also mir isses wurscht was beim Scooter Center abgeht. Das ist deren _private_ Angelegenheit.

Wir zensieren nicht, sondern wir moderieren.

Moderieren heisst in diesem Fall, dass wir private Angelegenheiten auf Wunsch der Betroffenen so gut wie möglich privat halten wollen.

Die Öffentlichkeit hat zwar das Recht auf Information, darunter fallen aber nicht solche Dinge wie der gelöschte Thread, weil eben private Angelegenheit.

Wenn Leute Sachen in der Öffentlichkeit austragen _wollen_ (wie es auch schon hier im Forum vorgekommen ist) dann greifen wir natürlich nicht ein. Denn da rechnen die Betroffenen Leute ja damit, dass 1000 andere Leute mitlesen, wenn sie sich verbal kloppen.

Egal. Vergesst die Kacke mit dem SCK, wenns handfeste Fakten gibt, werden wir die noch früh genug vom SCK selbst erfahren.

Geschrieben

@volker: ist doch noch da!

musst nur unten in der Leiste einstellen dass alle Einträge angezeigt werden und nicht nur die der letzten 30 Tage ;)

Geschrieben

@Gerhard

Danke, - wenn man halt zu blöd ist das selbst rauszufinden ... :-D   :-(

...habe da schon so ein paar Ideen was man noch so alles mit 'nem Polini anstellen könnte... ...wenn alles klappt, dann bekomme ich Ende August einen schicken, nachzuhonenden Kandidaten...  :D  :D

Gruss,

Volker