Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

schicks mal kurz mit Copy und Paste rein ..

-----

2. Vespa-Veteranenausfahrt

Sonntag 11. September 2005

Wie schon im vergangenen Jahr laden wir interessierte Vespa-Veteranen-Liebhaber und auch Fahrer anderer Roller-Fabrikate aus der gleichen Zeit (1949 ? 1978) zu einer Ausfahrt in die nähere Umgebung ein.

Die Ausfahrt wird durch Mitglieder des Vespa Club Gießen organisiert, die sich besonders für Oldtimer interessieren.

Die Organisatoren hoffen mit dieser Ausfahrt wieder einige Interessierte zu erreichen. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme, gutes Wetter, interessante Benzingespräche und Spaß rund um die Oldies. Eine besonderes Rahmenprogramm wurde daher nicht organisiert.

Bitte bringt auch andere Roller-Veteranenfahrer mit, die wir mit dieser Einladung noch nicht erreichen konnten!

Vielleicht ergibt sich aus der Ausfahrt auch mehr ? das nächste Jahr kommt bestimmt!

Treffpunkt

Wir treffen uns auf dem Parkplatz der Stadtwerke Gießen um 10:30. Nach kurzer Einweisung wollen wir um 11 Uhr abfahren.

Wie fahren wir?

Die Strecke wird über ca. 50 km führen; wir haben besonders schwach befahrene Straßen ausgesucht. Vielleicht gelingt es uns wieder einen Werkstattwagen zu organisieren, so dass für jeden die Gewähr besteht sein Gerät nicht nach Hause schieben zu müssen. !

---

Also zahlreichst antreten....

Artax

Bearbeitet von artax
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ?  Kümmere dich um deinen  und spare dir solche Aussagen hier bei meiner Suche. Nur für dich zur Info! Über den Preis wurde noch nicht gesprochen !!    BITTE NUR BILDER BZW. ANTWORTEN  1. Wenn ihr es auch ernst meint  2. Wenn ihr eine Ware habt  3. Wenn ihr die auch sicher verkauft  4. Wenn ihr die Ware zeitig nach Geldeingang verschicken könnt.    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information