Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mädels macht mich nicht schwach ... was denn für ein Radio Bremen Beitrag??? Au weia, den habe ich ja gar nicht auf dem Plan :wasntme: . Ist das schon Alzheimer oder natürliche Verdrängung :-D ?

Nicole = ehemals Nicole Göddeke?

21.10. Treffen in Bremen?? Och schade, bin da in der Toskana :-D .

...natürliche Verdrängung - Du warst da schon in D-Dorf!

...Nicole Göddeke-van Ellen :love: ...die muss ich eh nochmal anrufen!

...schade, schade - nächstes Mal aber, gell :-D

Geschrieben
...natürliche Verdrängung - Du warst da schon in D-Dorf!

Und ich hatte schon gehofft, dass ich nicht dabei bin ... na ja, man kann nicht immer gewinnen ;-) .

...schade, schade - nächstes Mal aber, gell :-D

Aber sofort :-D:-D !!

Geschrieben
ach ja, wenn ich

1. eine freigabe vom rfsc

und

2. eine e-mailliste der begnadeten potenziellen empfänger

bekomme, würde ich auch alle video-gierlappen via. e-mail

(gezipt 8 mb) beglücken ... bzw. jmd. mit webspace be-

glücken (größen zw. 7 und 47 mb vorhanden je mit steigen-

der bild-/tonqualität) der das ganze online stellt ...

wäre nur der bericht der im fernsehen lief ohne das roh-

material des vhs-tapes ...

b

Hi B!

Angebot für webspace steht hiermit!

Würde es bei evtl. Empfängnis der Daten eh online stellen.... :-D

Gruß aus Bremen!

Geschrieben
...Du brennst gerne??? *aua*!

...Du meinst doch eher - Du bist heiß auf... okay, back to topic :love

änder du mal lieber den titel deines topics in "Revolted Females - finally found!!!" :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)
Hi B!

Angebot für webspace steht hiermit!

Würde es bei evtl. Empfängnis der Daten eh online stellen.... :-D

Gruß aus Bremen!

Da tut sich ja ungeahntes auf - Träumer wartet auf die Empfängnis :sabber: und Bluenote brennt :-D . Ihr überrascht mich :-D :love: !

Grüße an Dicky!

Bearbeitet von Tina RFSC
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
...vermutlich sind alle Mädels in sämtliche Himmelsrichtungen verstreut, vielleicht sind aber im laufe der Jahre noch ein paar übrig geblieben oder etwa neu dazugekommen???

Oder gibt es etwa noch ein paar Jungs, mit denen wir damals die Scene unsicher gemacht haben???

Please contact me :-D

Moin moin in alle Himmelsrichtungen,

moin moin RF SC,

schön von Euch und über euch etwas zu lesen..........

es gibt nur noch wenige die Ihr von früher kennt, die heute noch oder wieder auf Runs und Nightern unterwegs sind.

Habe gerade mal in alten Fotoalben nachgeschaut, in die jungen Gesichter von früher geschaut, jaja das waren Zeiten..... ich möchte sie nicht missen....

Regelmäßig von Hamburg (Pinneberg), zu den Feten im Bereich Bremen ....Feten stürmen oder sich mit Hols prügeln...Weserterassen lassen grüßen..............

Vor Jahren habe ich Ute öfter mal gesehen in Fussgängerzonen von Hamburg, da hat sie noch Werbung für einen Tierschutzverein gemacht?!

Schon komisch so Begegnungen ohne Roller!?

Mein Ziel ist es nach zwanzig Jahren Rollerfahren Ostern 2006 von den Sythmännern anzusteuern.

Dieses Jahr Ostern habe ich schon mit Kai Borwig mal wieder einen saufen können. Da war noch ein alter Hase aus Bremen, das Gesicht leider so gealtert, das selbst Kai und Jens Lücking mir den Namen nicht nennen konnten und ich ihn im Suff vergessen habe (?!?).

Vielleicht können sich ja die RF zu Ostern 2006 bei den Sythmännern einfinden, das erste Bier geht auf mich.

:-D

Gruß

Oliver (ehemals Hagge)

SB-Sauger

(ehemals Pinneberg/Hamburg)

jetzt Niederrhein / Moers

Geschrieben

...da täuscht Du Dich aber gewaltig, wer immernoch "unterwegs" ist!

Letzte Woche Samstag hat nicht nur KC in der Lila Eule grandios aufgelegt, es waren unbeschreiblich viele bekannte Gesichter dabei, u.a. auch ne Menge Sensemänner! Es sind nur nicht so viele hier im GSF, da es "so hochmodernen Krams" ja damals auch nicht gab.

Ute gehts übrigens prächtig - aber auch sie ist wieder da, wo sie hingehört - bei nem Oldi-Restaurator - hat halt auch Benzin im Blut :-D

...und wegen dem Bierchen - HH oder BS - wir haben schließlich Mütter unter uns, die sich nach den Ferien richten müssen - und ich komme sicherlich nicht alleine!!!

Geschrieben
...und wegen dem Bierchen - HH oder BS - wir haben schließlich Mütter unter uns, die sich nach den Ferien richten müssen - und ich komme sicherlich nicht alleine!!!

Moin moin,

Ostern waren schon immer frei in allen Bundesländern......

Bin übrigens der, der damals die Clubpatches Poster gemacht hat, auf denen u.a. auch der RF.SC vertreten war!

Gruß an die anderen females

Oliver

Geschrieben
Bin übrigens der, der damals die Clubpatches Poster gemacht hat, auf denen u.a. auch der RF.SC vertreten war!

Gruß an die anderen females

Oliver

Meike hat mir davon berichtet - jetzt sag nicht, Du hast davon noch eins, welches ein neues Zuhause sucht... :wasntme:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so, nach viel putzerei und photoshop-geschubse (erinnert mich an meinen

ersten bezahlten auftrag, als ich die logovorlage eines kunden von einer

brötchentüte abgescannt hab :plemplem: ) hab' ich's mir auch verdient

den roller auf dem patch ladylike zu color-zu-pimpen :-D

... o-schrift noch in meinen dreienhalbtausend schriften finden und fertsch ...

revoltedfemaleslogo1ta.jpg

dafür, dass ich das ding von einem klassischen t-shirt-druck-patch abge-

scannt hab sieht's garnet mal so schlecht aus ... noch was zu tun, aber

schomal net schlecht ...

b

Geschrieben

@b - was würden wir nur ohne dich machen :love: ??!! Erst dein unermüdlicher DVD Einsatz und nun unser Reunion Aufnäher - das gibt reichlich :-D für dich! Die Biersorte kannst du dir aussuchen, aber Becks sollte gesetzt sein :-D:-D .

Was das Magenta angeht ... ist zwar nicht meine Farbe, aber das war Lila auch nicht :wasntme: . Katia, ich bin da echt pflegeleicht! Freue mich, nach acht beschissenen Wochen endlich wieder DSL zu haben ;-) .

LG Tina

Geschrieben

MM@ ...über das Modell kann man nicht diskutieren - oder willst Du ne neue/alte reinmalen? Du willst nur, dass b uns irgendwann armsäuft oder uns nicht mehr mag :wasntme:

b@ ...also bei dem Pink vermute ich, dass so einige bald an Augenkrebs sterben! Ich vermute, dass wir doch auf das altbewährte Feministinnen-Flieder zurückgreifen müssen!

...und reunion - da hat Meike auch wieder recht - wir sind es ja immer geblieben, keine ausgetreten - halt nur teilweise verschollen und immer Nachwuchs gehabt... am einfachsten wird es wohl doch sein, wenn wir die Zahlen einfach wech lassen. Oder?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so, endlich hab ich die richtige Schrift gefunden *puh*

und ich denk, die farbe hab ich auch gaytroffen :-D

sieht originalgetreu aus wie anno 1842, im gründungsjahr ...

revoltedfemaleslogorother5pd.jpg

(das "echte" steht in deiner e-mail frl. kathrinchen)

b

Geschrieben

b, Du bist unser Bester!

...aber über "Himmerherrschaft, dafür darf ich bei euch aber mal die Clubmatraze sein :-D " müssen wir ernsthaft mit Deiner Lieblingssozia diskutieren...

Dickes :love: schon mal vorab....

• 3 Wochen später...
Geschrieben
zwar noch contentless, aber das wird schon noch... :-D

ob das inhaltliche vakuum programmatische hintergründe hat :-D

@rev.fem.: könnte das logo noch als gif ohne hintergrund anbieten, dann sitzt das teil rund ohne die weissen ohren auf der clubseite ... oder hald das mit der herzchenschrift ... oder ... oder ...

b

Geschrieben
@all:

EEEEEENDLICH!!!!!!!!!!!!

www.revoltedfemales.de

ONLIIIIIINE!!!!!!!!!!!!

:-D

P E T Z E !!!

ob das inhaltliche vakuum programmatische hintergründe hat :-D

@rev.fem.: könnte das logo noch als gif ohne hintergrund anbieten, dann sitzt das teil rund ohne die weissen ohren auf der clubseite ... oder hald das mit der herzchenschrift ... oder ... oder ...

b

Mannomann... ich schreib mir hier schon meine zarten Finger blutig und bekomme gleich ...was in den Nacken!

Ich muss das Manuskript natürlich demokratisch mit den anderen Damen abstimmen, da schließlich 17 Jahre Geschichte zusammengetippelt werden müssen - wer wann mit wem warum und weshalb, über :-D ... und so weiter - dat düert!

Hmmm - und wegen der Herzchenschrift - die hat es mir schon sehr angetan - leider passt die Lippenfarbe nicht... schadeschadeschade...

Geschrieben
Mannomann

der kerl heisst Manu-Mann, Frau :plemplem:

Hmmm - und wegen der Herzchenschrift - die hat es mir schon sehr angetan - leider passt die Lippenfarbe nicht... schadeschadeschade...

eher babykiss wie der gleichnamige clinique-lippenstift? oder lieber was in bonbonfarben? *farbpaletteraushol*

b

Geschrieben

b

...watt is denn nu mit ohne weisse Öhrchen mit ohne Herzchenschrift?

...die demokratischfeministische Abstimmung läuft übrigens :-D

Auf, in die klemmfreie und most-miles Saison 2006...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

:-D da hatte ein revoltierendes frauchen einen galligraphiefüller zum poesiebuch gayschenkt bekommen ;-D

bitte so nen nighter mit preisen wie zu omas zeiten ... 3 DM ... 1,50 euronen hach waren das zeiten :-D(

b

Geschrieben

Alter, wie geil! Das MUSS ein revival geben und ganz besonders im SASU!!! Da könnt ich ähnlich wie Kai es in einem anderen Topic angedeutet hat, mal vom Nighter in MEIN Bett fallen, ohne ein Taxi zu rufen, meine Frau fahren zu lassen, oder unnötig Muskelkraft zu verschwenden! Nur Schade dass Orthey nicht mehr bei Mutti wohnt, wäre noch näher! :-D

Durfte man da eigentlich "harten" Alkohol ausschenken damals? Ist doch n Jugendzentrum, oder wie?

Geschrieben

@Kai - alder, wie geil is datt denn!!! wo hatt Du datt denn ausgegraben?!?!?! scheinst Dich langsam zum Antiquar rauszuputzen...

Alzheimer lässt grüßen :-D - ich habe immer felsenfest behauptet, dass ich nicht dabei war - aber SASU kann nur auf meinem Mist gewachsen sein - gab sogar noch etwas Ärger, weil wir es als nachträgliche Geburtstagsveranstaltung deklariert hatten...

Und zu trinken gab es natürlich standesgemäß nur Becks!

...was dieses Jahr noch bringt, werden wir ja sehen... :wasntme:

Geschrieben
@Kai - alder, wie geil is datt denn!!! wo hatt Du datt denn ausgegraben?!?!?! scheinst Dich langsam zum Antiquar rauszuputzen...

...was dieses Jahr noch bringt, werden wir ja sehen... :wasntme:

Jäger und Sammler.....! :-D

Haltet Euch 'ran!

Aber bitte hier in HB....! :-D

Geschrieben

Alzheimer lässt grüßen :-D - ich habe immer felsenfest behauptet, dass ich nicht dabei war - aber SASU kann nur auf meinem Mist gewachsen sein

Noch schlimmer: Dein Dementi bezog sich auf die Veranstaltung in der Schützenhalle Lahausen, da warst Du wirklich nicht dabei. Aber das wir im Sasu was auf die Beine gestellt haben hatte ich auch vollkommen vergessen. Und Glenn hat damals Musik aufgelegt :-D Hat noch jemand Bilder davon?