Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Low End Tuning


wheelspin

Empfohlene Beiträge

was meint ihr?

kann man in einen org. zylinder (in meinem fall 10ps) einen pinasco kolben implantiern???

hab z.zt. weder den zylinder noch den kolben griff bereit, kann also auch nicht nachsehn' ob es von vornherein unmöglich erscheint..

wollte das ganze dann noch mit ner org. welle +exzenterzapfen und T5 auspuff krönen....

pöp....pöp....pöp....pöp - go diesel go *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde den Mahle nehmen, der Pinasco finde ich ist irgendwie zu filigran geraten.....ausserdem ist der Mahle von den ringen etc. auf Guss ausgelegt, falls es da Unterschiede geben sollte....

Ach ja, Wheelspin, da mein Messenger voll ist (obwohl er's gar nicht ist egentlich): Wann gedenkst du denn die Kaskade abzuschicken ?

Ich warte nämlich langsam etwas ungeduldig drauf :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Der Vorteil dabei währen also die dünneren Kolbenringe, Fenster etc. sind identisch? Und die Welle mit exc. Hubzapfen willst du wahrscheinlich verwenden um das 85°-Einlass-nach-OT-Problem der käuflichen Langhubwelle zu umgehen, oder? Und warum willst du einen 10PS Zylinder verwenden? Gebrauchte 12PSer liegen doch eh zuhauf herum und können günstig erworben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information