Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heizung an?

jan

Empfohlene Beiträge

ich habe gerade mal meine heizung angeworfen. hier oben in hamburg ist es nicht gerade heiß und wenn man den ganzen tag am schreibtisch sitz ist es sogar echt kalt.... :-D

bin ich etwa weich und der einzige, der das macht? :-D( ich habe dabei echt ein schlechtes gefühl! :-D( ;-)( ;-)(

ich habe gerade mal meine heizung angeworfen. hier oben in hamburg ist es nicht gerade heiß und wenn man den ganzen tag am schreibtisch sitz ist es sogar echt kalt.... :-D

bin ich etwa weich und der einzige, der das macht?  ;-)(  ich habe dabei echt ein schlechtes gefühl!  ;-);-):-((

<{POST_SNAPBACK}>

alter schwede, auf der anderen seite der republik isses auch nicht besser...

vorgestern saß ich (hier in augsburg) mitm heizlüfter neben mir im büro...saukalt...

mussu nix schämen! :-D

we're just too cool! (*autsch*) :-D;-)

bist du dann im urlaub oder wachsen schon palmen an der alster?

<{POST_SNAPBACK}>

Die Palmen werden doch gerade am (neuen) Jungfernstieg gepflanzt :-D

Wir hatten im Dezember doch auch schon +15°, also besteht Hoffnung, dass der Winter wärmer als der Hochsommer wird.

Egal, hier zieht es mächtig und ich hab schon ne Ganterpelle *bibber*

Der August ist bis jetzt :-D

Rollkragenpullover sind angesagt - jeder rotzt mir ne andere Bazille an Latz.../ Kein Biergarten,keine Grillabende,keine Lagerfeuer,keine Vespatouren ...

Und die Wetterfrösche sagen das der Herbst naht :uargh:

Ist echt zum kotzen......

Habe Nachtspeicheröfen! Kosten ein Schweine-Stromgeld und eh die warm sind haben wir auch wieder bessere Temperaturen!

<{POST_SNAPBACK}>

das stimmt. das gibt nachts nur nasenbluten und morgens nen dicken kopf, wenn das ding dann gegen 3h seinen dienst beginnt..... :-D

Also mir ist nur morgens kalt wenn ich aus dem Bett krabble, da ich immer bei

leicht geöffneten Fenster penne ist das bei den Graden ja auch kein Wunder. Aber das stöt mich nicht so....

...schlimmer ist´s bei Duschen! Aber heute morgen, ich komm ins Bad und oh Wunder, die Heizung ist angestellt! Normalerweise stellt die Hausverwaltung die erst wieder mitte September an. Nun ja, so konnt ich mir das Bad schön warm machen und endlich mal entspannt und ohne Gänsehaut duschen. :-D

Draußen sind so um die 18 Grad hier bei uns, naja ein Schweatshirt muss es schon sein, aber erfrieren tu ich nicht gerade...

Bin ja gut isoliert :grins:

Habe Nachtspeicheröfen! Kosten ein Schweine-Stromgeld und eh die warm sind haben wir auch wieder bessere Temperaturen!

....die Hoffnung stirbt zuletzt  :-D !

<{POST_SNAPBACK}>

Auf den Dingern kann man aber prima ficken! :love:

....vorausgesetzt, Du bist nicht verheiratet und hast keine Kinder.......... :-D

Bearbeitet von Arschbrand

Auf den Dingern kann man aber prima ficken! :love:

....vorausgesetzt, Du bist nicht verheiratet und hast keine Kinder.......... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

dann bist du aber recht klein :-D

bei mir haben die so 70-75 cm...küchentisch hat bessere "einschubhöhe" ;-):-D

ausserdem werden meine sauheiss oben....aber das müsste ja sie aushalten, im fall des falles

;-);-)

Die Palmen werden doch gerade am (neuen) Jungfernstieg gepflanzt  :-D

Wir hatten im Dezember doch auch schon +15°, also besteht Hoffnung, dass der Winter wärmer als der Hochsommer wird.

Egal, hier zieht es mächtig und ich hab schon ne Ganterpelle *bibber*

<{POST_SNAPBACK}>

Jo, Hämburch is schon nordisch kalt. Habbich am Mittwoch bei'n Besuch auch gemerkt. Da fahrense schon wieder die Wintermopeten mit den abgefaulten Schriftzügen und den Zusatztanks für die Standheizung - musstich gleich knipsen ...

rollerhh4wy.jpg

Eddi sieht auch das Tesamoll an der Sitzbankritze ...

Bearbeitet von t4.

dann bist du aber recht klein ;-)

bei mir haben die so 70-75 cm...küchentisch hat bessere "einschubhöhe" ;-):-D

ausserdem werden meine sauheiss oben....aber das müsste ja sie aushalten, im fall des falles

;-)  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Besonders groß darf man da nicht sein und recht schlank sollte man dazu sein! Vorallem sind die Dinger nicht sehr tief und stehen direkt unter der Fensterbank :-D ! Wird mühsam, aber ist an Unterhaltungswert dann wohl nur schwer zu übertreffen! :-D:-(

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

ich hatte gestern nacht schon handschuhe aufn mopped an. und vielleicht hole ich mir für drinnen mal meinen nierengurt.

aber, heute ist das wetter besser. scheint endlich winter zu werden :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Alder! Vermutlich waren gerade keine passenden Nägel zur Hand ... :-D

Gehört das nicht in "Übel zugerichtete Teile" ? :-D

Edith baut noch ein paar Smilies ein, damit sich der Besitzer der kunstvoll befestigten SiBa nicht auf den Schlips getreten fühlt und fragt ob das Gayfährt nicht in der Nähe Karolinenstrasse rumstehen tut ?

Bearbeitet von konvertit