Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wurde gern meine lammy tauschen gegen eine SKR

LI 2 125 lambretta aus italien, 2e serie motor mit 150 cc cilinder ohne motor nummer, umgeschweisste verchromter auspuff mit VW demper, dell orto 25 VHB carb mit kelk, chrome teilen (slecht!) klappe hadshuhfach und fach, tank, velge, cilinder haube und lima kappe und auspuff?und was kleinteilen, frame is gecutted an die punkte fur die seiten haube und das beinschild und kotflugel, ein sehr gute ancelotti type seat!!!, tombstone rearlight und ein lammy tool set? alle teilen sind innocenti

Framenummer sichtbar aber KEIN documenten komt aus italien/einglischen umbau is richting aus die 80?s eine scooterboy bike ist 80/85% komplett leider fehlen kleinteilen wie rubbers etc? wenn ich die roller kaufte lief er weiss aber nicht wie die motor ist technisch denke gut!

Scooter is nun teil montiert, frame metallic grun mit die spruhdose gemacht wie er damals aussehen konnte musst komplett restauriert werden, konnte ein gute basis fur ein custom roller sein! Ich hade kein lust dafur weil ich inverstieren in andere T5projecten musste

http://www.motoplanet.nl/multimedia/vespa/patrick/index.php ( so had ich sie gekauft is die gelbe!)

und konnte nachsten weekend mehr fotos machen?

zu tauschen gegen eine sehr gute oringinale Piaggio SKR mit Deutsche papieren

scooter kan ich nach die grenze bringen (arnheim) steht in harderwijk/holland

info PM oder [email protected]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mehr als kaputt gehen kann's nicht      Danke Dir    Also ich muss ehrlich sagen, dass Vespa schrauben mir wir Urlaub erscheint, da man auch mal schnell wieder fahren kann. Supra baue ich nun seit 2 Jahren, und bin noch keinen Meter gefahren und um einiges Ärmer     
    • Ach ich werde den Dunlop ScootSmart 51P für die Roller-Tour dieses Jahr weiter nutzen, ich glaube alles andere ist übrtrieben. Der wird schon die Vespa gut über das Stilfser Joch bringen.
    • Servus Salvo, wie hat der Auspuff abgeschnitten ? Hast du eventuell ein Diagramm und könntest du die verbauten Komponenten anführen ?  
    • Schau nach nen satz mit guten Kolben. Also dünne Stahlringe   zB gori    Oft sinds nur aufgebohrte 150 mit mikrigen Überströmern.   Bin so ein ähnliches setup lange gefahrn auf meiner Serie 2  Mit originaler Kurbelwelle,  Längeres Ritzel vorne  25er PHBL Modifizierte Luftfilterbox und einen ger günstigeren Clubman.   Lieft wie ne gute px200 ohne Probleme   Tu dir den gefallen  Schmeiß den originalen Vergaser raus   Ein phbl ist 100mal einfacher abzustimmen...
    • Ich hab auf der Sprint mit 244er Quattrini einen Megadella Auspuff. Das läuft echt gut. Allerdings finde ich wenig vergleiche zu anderen Auspuffanlagen. Mich würde interessieren, wie denn der Megadella im vergleich zur Polini Box, oder zu Viper Box dasteht, da der Megadella trotz einiger Maßnahmen, wie zusätzlicher Schalldämpfer, aufgeschweißtes Blech und doppelt gewickelter Krümmer, son immer noch gut Musik macht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information