Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wurde gern meine lammy tauschen gegen eine SKR

LI 2 125 lambretta aus italien, 2e serie motor mit 150 cc cilinder ohne motor nummer, umgeschweisste verchromter auspuff mit VW demper, dell orto 25 VHB carb mit kelk, chrome teilen (slecht!) klappe hadshuhfach und fach, tank, velge, cilinder haube und lima kappe und auspuff?und was kleinteilen, frame is gecutted an die punkte fur die seiten haube und das beinschild und kotflugel, ein sehr gute ancelotti type seat!!!, tombstone rearlight und ein lammy tool set? alle teilen sind innocenti

Framenummer sichtbar aber KEIN documenten komt aus italien/einglischen umbau is richting aus die 80?s eine scooterboy bike ist 80/85% komplett leider fehlen kleinteilen wie rubbers etc? wenn ich die roller kaufte lief er weiss aber nicht wie die motor ist technisch denke gut!

Scooter is nun teil montiert, frame metallic grun mit die spruhdose gemacht wie er damals aussehen konnte musst komplett restauriert werden, konnte ein gute basis fur ein custom roller sein! Ich hade kein lust dafur weil ich inverstieren in andere T5projecten musste

http://www.motoplanet.nl/multimedia/vespa/patrick/index.php ( so had ich sie gekauft is die gelbe!)

und konnte nachsten weekend mehr fotos machen?

zu tauschen gegen eine sehr gute oringinale Piaggio SKR mit Deutsche papieren

scooter kan ich nach die grenze bringen (arnheim) steht in harderwijk/holland

info PM oder pkruysdijk@hotmail.com

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke für die Blumen. Ich hab' das tatsächlich vor 20-25 Jahren mal gemacht, ist lange her...   Irgendwann soll ich laut Micha wohl schonmal im Gespräch gewesen sein. Ich selbst halte mich aber eher für nicht geeignet, zumindest was das Deeskalieren angeht. Ich ergreife schnell Partei, kommt als Mod nicht so gut. Ich sehe mich zudem nicht in einer Leitungsfunktion, hab' ich vor Jahren im Job schon abgelehnt, als ich die Teamleitung übernehmen sollte. Zuarbeiten, verschieben, schließen etc., das könnte ich wohl, wenn's sein muss.   Außerdem: ein Mod sollte idealerweise überall präsent sein. Ich kann nur Schmalrahmen.   @Humma Kavula würde ich auch ganz vorne sehen. Ist angesehen, respektiert, trifft meist den richtigen Ton zur rechten Zeit, kann zur Not seine Pelzgesichter losschicken, um für Ruhe zu sorgen... Der Zeitaspekt könnte hier zum Hindernis werden, Familie und so.
    • Sicher das es da um die gleiche Nummer wie auf dem ori Schild handelt? Hatte mittlerweile ne Handvoll Aux Sprint sowie Gl's in den Fingern und bei allen stand da die IGM Nr. (Prägung von da wo die Blechteile produziert und das Fahrzeug zusammengestellt wurde. It.) IGM nicht gleich Rahmennummer. Die Rahmennr (die im dt Schein steht) bekamen die Kisten nach dem Lizenzaufbau in Aux on Top zur IGM.   So zumindest mein Stand, meine Erfahrungen.   
    • Wie hast du das Ganze unterlegt bei 60er Hub? Wieviel Fuß und Kopf? 
    • Was ist denn das für eine neue T5 Kurbelwelle für fast 700€?     Gehäuse für Riesen Drehschieber ausspielen OK warum nicht, aber wofür 57 Hub? Kommt da etwa endlich ein neuer Zylinder?   Steuerzeiten sind bei 57 für Malossi&Polossi zu hoch für Boxauspuffanlagen.    
    • Verzweifle gerade... Tankgeber PK Lusso mit Blech Lasche oben... Woe gibts den. Hab wohl den flaschen bestellt für PX Lusso und die sind wohl unterschiedlich hoch ;-(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung