Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa säuft ab wegem California Seitenständer

scootman

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

Ok. ich habe gestern mein Seitenständer für rechts an die Vespa geschraubt. Doch heute

wenn ich diesen Seitenständer von Buzzetti-California benutzt habe, brauchte ich die Vespa

danach kaum mehr an. Da ich annehme das der Vergaser überläuft, habe ich es auch versucht

mit dem Benzinhahn zu schliessen, doch gebracht hat dies leider auch nichts.

Was kann bzw. muss man ändern??? Damit dies nicht mehr passiert, ohne dass man den

California-Seitenständer wieder demontieren muss!

Danke und cheers

scootman

Schwimmernadelventil erneuern. Benzinhahn zu bringt nix, weil das Benzin durch die Entlüftung läuft wenn der Hobel vollgetankt ist.

<{POST_SNAPBACK}>

Ok. die Schwimmernadel werde ich heute erneuern. Dann sehe ich ob es schon reicht.

du mußt wahrsch. das Entlüftungsröhrchen im Tank um 180° drehen, vom Ständer weg, sonst funktioniert die Entlüftung des Sprithahns nimmer und Gasblasen können aus Gaser bzw. Spritschlauch nimmer entweichen....

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn es wirklich am Entlüftungsröhrchen liegt, dann habe ich das gleiche Problem mit dem linken Seitenständer, wenn ich das Entlüftungsröhrchen drehe ... :-D

Oder?!?

Cheers

scootman

So nun habe ich die Schwimmernadel ersetzt mal schauen wie es ist. Bezüglich des Entlüftungsröhrchen, dass schaut nach links.

Ja ich habe links und rechts nun einen Seitenständer nebst dem Hauptständer. :-D

Danke allen die mir geschrieben und Tips gegeben haben!

Cheers

scootman

Ich fahr auf meiner T5 den california ebenfalls,habe damit keine Probleme. Vor Jahren hatte ich ihn mal auf ner PX,da hatte ich das gleiche Problem,war allerdings zu Faul um auf Fehlersuche zu gehen, und habe nen linken Seitenständer montiert. Hat auch geholfen :-D Nix mehr mit vollaufen

Apropos Vollaufen,siehe meine Signatur!

• 2 Wochen später...
zeig mal n bild von deiner ständerbeschraubten vespa

<{POST_SNAPBACK}>

Heute habe ich ein neues Bild gemacht.

vespapx200e15mv.th.jpg oder vespapx200e23kx.th.jpg

passt gar net dazu aber wo kreigt man diese seitenständer???? :-D

thx

alex

<{POST_SNAPBACK}>

Habe ihn im Frühjahr bei eBay ersteigert ...

Cheers

scootman

Bearbeitet von scootman