Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D Also da ich jetz dann den zirri mr2000 bekomme ist mir etwas eingefallen! ich möchte gern das polini alu getriebe fahren das 2,41er aber kann ich da 4 scheiben kupplung fahren ich bin mir da nicht so sicher da man bei alu primär ja auch alu beläge die von polini mitgeliefert werden fahren muss oder und da sind nur 3 enthalten! Also wie ist das ? Soll ich einfach nur 3 scheiben kupplung mit meinem mr2000 Motor fahren das ist doch wirklick nicht fahrbar mit nem mr2000 von zirri oder?

Danke!

Geschrieben

vier scheiben verstärkt sind auf jeden fall ratsam, wenn nicht sogar pflicht.

2,41er mit kurzem vierten?? würde das projekt erstmal mit 2,54er + kurzem vierten fahren.

gruß

:-D

Geschrieben
ja das macht er, aber er wird dir auch raten eine kürzere primär zu verbauen.

<{POST_SNAPBACK}>

ja aber kann ich also das 2,41ewr primär alu nicht fahren! Soll ich n normales von rms kaufen halt immer gerade verzahnt! Kann ich bei m polini getriebe nicht vier scheiben fahren?

Geschrieben

2.41 fahr ich auch wenn ich meinen motor wieder auf habe !

dicki fährt eine 3 scheiben alukupplung auf seinem zirri-motor ! :-D

ich habe mit meiner 4 scheiben malossikupplung jetzt noch 3 start gemacht bevor sie den geist aufgegeben hat und darum baue grade eine 5 scheiben xl2 kupplung ein !

gruß chris

Geschrieben
2.41 fahr ich auch wenn ich meinen motor wieder auf habe !

dicki fährt eine 3 scheiben alukupplung auf seinem zirri-motor ! :-D

ich habe mit meiner 4 scheiben malossikupplung jetzt noch 3 start gemacht bevor sie den geist aufgegeben hat und darum baue grade eine 5 scheiben xl2 kupplung ein !

gruß chris

<{POST_SNAPBACK}>

5 Scheiben :plemplem: Die XL2 Kupplung hat doch 4 Scheiben und nicht 5 ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Eben! Als Audi 50, Polo 86C und Polo 6N Besitzer muss man auf die Details achten.   Und jetzt weine ich ne Runde dem Audi nach. 1300er mit Allem und viel scharf, Weber Doppel offene Trichter. Leer geräumt, Hart, Laut, geil. Leider tatsächlich in den frühen 90ern beim Slalom  bös überschlagen…
    • Ist die DRT jetzt ein Vollwange so wie es überall steht, oder Drehschieber? Weil auf die Fotos kann man sich in den Shop ja leider auch nicht immer Verl. Denn abgebildet wäre ja eine drehschieber 
    • https://www.motostore.com/de/pinasco-produkte/1677-kurbelwelle-voraussichtlicher-hub-45-mm-kegel-20.html?srsltid=AfmBOooxcCsY_IjwREMA4vBY0JTTl-hAd210DaGbKAbeqvqNTxJPY4pk die könnte auch net so schlecht sein  
    • Nur weil die LiMa-Seite voll ausgeführt ist, ist das aber noch lange keine Vollwangenwelle. Taffspeed hat sowas damals als HPC- (High Primary Compression) Drehschieberwelle für PXen verkauft.   Die VMC-Wellen sind Vollwangenwellen weil beide Wangen vollrund ausgeführt sind! Das macht bei direktgesaugten Zylindern auch Sinn, weil damit der Totraum vom Kurbelgehäuse reduziert wird.   Bei den VMC-Wellen ist Spindeln nicht erforderlich: Die passen so ins Gehäuse
    • Also das hier sieht mir schon nach Rissen aus: So als ob jemand mit enormer Gewalt das Lager montiert hat. Davor hab' ich immer Angst, wenn das Lima-Lager getauscht werden muss; das geht oft schlecht rein. Kann mich aber auch irren; bin schließlich kein Experte und hatte sowas zum Glück noch nicht, auch wenn ich auch schon Sachen kaputt repariert habe. Hoffe jedoch, dass ich unrecht habe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung