Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Von der Kaulquappe zum Nuttenfrosch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auch aus bremen alles gute!!

hoffe ihr feiert schön - muss heute abend leider passen!

nachdem nicole in hanoi gestossen hat sind wir dann dran :-D

:-D

tim

Geschrieben

mädels, vielen dank für die netten mitbringsel!

vorallem die an meiner decke!

ich will bilders sehen!

haben natürlich gestern abend gleich weitergemacht, kann man hier auch audio/video-dateien einstellen?

waren bei killa kela, dem wohl weltbesten beatboxer, der sich doch glatt hat dazu hinreißen lassen, ´bullducks´ in mein telefon zu scatchen!

max kommt gleich zum frühstück, hätte gerne ein bild von ihm, als er gestern wie eine schildkröte am rücken mitten auf dem hamburger berg lag mit mindestens drei leuten auf ihm drauf!

habt was verpasst!

also, nächstes mal kieztour!

und bilder nicht vergessen!

danke nochmal!

Geschrieben

alles gute von mir nachgetragen!!!!!

wir haben dich und alle anderen in paderborn vermisst!!!!! :-D

hoffe, ihr habt anständig gefeiert?!

LG isa

Geschrieben

danke!

klar haben wir anständig gefeiert, ich hoffe, sanja hat ein paar bilddokumente, die sie hier freundlicherweise zur verfügung stellen wird!

tja, paderborn hat sich dann ja überschnitten, allerdings werden wir nächstes wochenende gen harald juhnke fahren!

wenn mein roller es sich überlegen sollte, irgendwann mal wieder zu laufen.

ich nehme an, ihr seid mit am start?!?

Geschrieben (bearbeitet)

ich muss ja sagen, dass aufgrund des shit-wetters der run auch nich so wahnsinnig gut besucht war! aber dafür war die party fr/sa dann umso lustiger und heftiger!!! :-D

freitag war die hinfahrt n hammer- die ersten 100km ok, kaum regen, aber dann ging die welt unter! sone regenkombi ist ja wirklich gold wert!

von der rückfahrt red ich gar nicht erst! dauerregen, aquaplaning, autobahn 220km mit 80km/h :plemplem:

ich hoffe die berliner haben wettertechnisch mehr glück! wir kommen auch! auf jeden! und ich will bilder sehen vom geburtstag!!!!!

also dann bis freitag! den roller krichste bis dahin auch noch hin!

LG isa

Bearbeitet von Isa