Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tote Hose in Thüringen?

red-polo

Empfohlene Beiträge

TU ist wirklich sehr fein, alles komplett nagelneu - ich weiß jetzt wo der Ganze Soli verbraucht wird ;-):-D

Zimmer hab ich mir auch gleich angeschaut - der eigentliche Grund meiner Fahrt. 2 mal in Stützerbach, ca. 15 min außerhalb und 2 mal Ilmenau Plattenbau. Plattenbau kommt definitiv nicht in Frage, ich glaub da sind deutsche Knastzellen noch vergleichsweise schön dagegen.

Stützerbach hingegegen war recht nett und auch die Zimmer sehr viel schöner.

Schöne Strecken zum Roller/Mopped fahren hab ich auch schon entdeckt und der Döner schmeckt dort schon mal definitiv besser als in München :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja die Straßen und die öffentlichen Enirichtungen im Osten, nur vom Feinsten, Soli sei Dank. Aber hat´s denen Arbeit gebracht? Mitnichten.

Also Platte ist schon Hardcore, aber irgendwie auch typischer OST-Kult, warum nicht mal ein paar Jahre in der Studizeit darin verleben, dann kannste später wenn die Dinger alle abgerissen sind wenigstens sagen das du darin sogar mal (als Wessi!) gehaust hast :grins: :grins:

Der Döner ist besser weil die das Lamm noch auf der Wiese halten und nicht im Keller der Dönerbude :-D;-)

Na wenn du da hingezogen bist dann mach mal meldung, evtl. wollt ich im Herbst wieder mal nach Königsee, dann könnt man sich ja mal auf nen Döner Treffen ;-)

• Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, das mit den Plattenbauten kommt nicht wirklich in Frage... vor allem waren die fast genauso teuer wie die Zimmer in Stützerbach und dann ist für mich klar was ich vorziehe! :-D

So arg lang wirds nicht mehr dauern, muss ja zum 30.09. hier aus der Wohnung raus. Muss nur noch mit meinem favorisierten WG-Zimmer klappen und dann kann's losgehen. :-D

Döner und Tour... klingt gut :-D

Naja, das mit den Plattenbauten kommt nicht wirklich in Frage... vor allem waren die fast genauso teuer wie die Zimmer in Stützerbach und dann ist für mich klar was ich vorziehe! :-D

Döner und Tour... klingt gut :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Na gut ... dann ab in die Zimmer in Stützerbach. Wünsche viel Erfolg beim Umzug.

Döner ja, Tour? also eigentlich wollte ich wenn mitm Auto da runter, meine Mum die irgendwann im Oktober denke ich da Urlaub macht, mal an einem WE besuchen...

Aber jetzt haste mich auf ne Idee gebracht :-D Wenn ich die 200er bis dato endlich mal "sauber" am laufen habe und wir nicht schon Herbststürme haben, dann.... zwei Roller machen Thüringen unsicher :grins:

Schaun mer mal...

Aber jetzt haste mich auf ne Idee gebracht  :-D Wenn ich die 200er bis dato endlich mal "sauber" am laufen habe und wir nicht schon Herbststürme haben, dann.... zwei Roller machen Thüringen unsicher  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Die Frau des Eigentümers wusste nicht mal was ne Vespa ist, die wird sich noch wundern wenn die GT das erste mal durchs Tal brüllt :-D

Die Rally ist ja eher die Originale Brave :love:

Vespa kennt da wirklich keiner... bin und bleibe halt doch "sonderbar" ;-):-D

Die Frau des Eigentümers wusste nicht mal was ne Vespa ist, die wird sich noch wundern wenn die GT das erste mal durchs Tal brüllt :-D

Die Rally ist ja eher die Originale Brave :love:

Vespa kennt da wirklich keiner... bin und bleibe halt doch "sonderbar" ;-):-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Hättste nur sagen müssen: "...das ist wie ne Schwalbe, nur aus Italien...", dann hätte die Frau vermutlich gesaaacht,"...wie, ein Zugvogel? Nee sowas kommt mir aber nicht ins haus, das ist ja Tierquälerei!!" :grins:

Nimmst du also deinen gesamten Fuhrpark mit dahin? auch den Red-Polo? ;-)

Yepp, der gesamte Fuhrpark muss mit. Anderst geht ja gar nicht! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Stümmt :-D

Brauchste ja auch ne Gerage da, was?

Naja wenn wir uns dann da mal treffen sollten dann bin ich ja mal gespannt wie du da haust.

Bis bald mal wieder....

Gruß

Jörg

Bett? Brauch ich nicht! Hauptsache die Babys stehem warm und trocken! :-D :-D

Wenn das wirklich mit meinem favorisierten Zimmer klappt, dann sind hinterm Haus 4 kostenlose PKW-Stellplätze und ein Gartenschuppen der mir schon angeboten wurde um evtl. meine Roller reinzustellen.

Wenn's wirklich so weit ist kann ich ja auch mal Bilder posten.

Bett? Brauch ich nicht! Hauptsache die Babys stehem warm und trocken! :-D :-D

Wenn das wirklich mit meinem favorisierten Zimmer klappt, dann sind hinterm Haus 4 kostenlose PKW-Stellplätze und ein Gartenschuppen der mir schon angeboten wurde um evtl. meine Roller reinzustellen.

Wenn's wirklich so weit ist kann ich ja auch mal Bilder posten.

<{POST_SNAPBACK}>

Mach das, da bin ich dann ja mal gayspannt.

habe eben mal bei map24 geguckt wie das Dorf liegt, sieht ja recht idyllisch aus, so direkt am Rennsteig mit vieeel Wald dahinter...

Ist eigentlich auch so... ist so ein länglich gestrecktes Dörflein mitten vom Hang bis ins Tal runter, eine große Hauptstrasse (B4), grad mal so viel Einwohner dass man sie nicht mehr mit zwei Händen zählen kann und rundrum nur der Thüringer Wald!

• 2 Wochen später...
sooooo, so langsam wirds ernst. Gestern die Zusage von meinem Vermieter in Stützerbach bekommen! *freu*

:love:

<{POST_SNAPBACK}>

na dann gut umzug, und nicht den Beiwagen überladen :-D:-D

Meine Mum ist nun schon da, fährt aber evtl. im Oktober nochmal hin... na mal sehen...

Schönes Rest-WE noch.

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Also Platte ist schon Hardcore, aber irgendwie auch typischer OST-Kult, warum nicht mal ein paar Jahre in der Studizeit darin verleben, dann kannste später wenn die Dinger alle abgerissen sind wenigstens sagen das du darin sogar mal (als Wessi!) gehaust hast :grins: :grins:

Ick hab zwee Jahre inner sanierten Platte in B-Marzahn (bekannt aus Funk und Fernsehn...) jewohnt, da lebten immer noch die selben Leute im Haus, wie zur Einweihung 1982, jede Menge Tetzlaffs... :grins: :-D Iss echt sauber und ordentlich da...

Hatte ich nicht schon mal geschrieben, dass aus Ilmenau jetzt letzen Endes doch noch Passau geworden ist... dachte dem war so... *grübel* Ups - war ein anderes Topic :-D

Naja - Auf jeden Fall hab ich dann doch auch noch eine Zusage für Passau bekommen und mische jetzt keine Schwalben sondern lieber Niederbayrische uund Österreichische Plaste-Kiddies auf :-D