Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zu Verkaufen :

Vespa 50 S Baujahr 1965 restauriert , Farbe ?Schwarz?.

Fahrzeug hat die deutsche Fahrgestellnummer V5SA1T 602059, hat alle original Typenschilder leider keine originalen Papiere.

Nur eine originale Betriebserlaubnis einer anderen 50 S als Muster.

Im April 05 wurde von der GTÜ eine Oldtimer-Abnahme gemacht und das Fahrzeug hat einen GTÜ-Pass und ist auf einer 07ner Nummer zugelassen.

Die Vespa war mehrfacher Showwinner in verschiedenen Klassen.

Der Rahmen wurde komplett entlackt und wieder versiegelt.

Er hatte fast keine Beulen also auch keine Spachtelorgien nötig. Beinschild und Trittbrett waren im erstklassigen Zustand und es waren keine Schweißarbeiten erforderlich.

Die 50 S ist in einem erstklassigen Zustand alles funktioniert.

Der Motor ist original und komplett neu aufgebaut.

( glasgestraht, neu gelagert, alle Dichtungen, Gummis und Verschleißteile sind erneuert worden ).

Dasselbe gilt auch für das Lenkrohr alles komplett erneuert.

Besonderheit ist hier ein härterer Dämpfer von einer Primavera

Mit Metallabdeckung die auch gleich verchromt wurde.

Das Gummi über der Tachoschnecke an der Schwinge ist passend zum Lack in Schwarz! Stylisch!!

Fast alle Teile sind originale NOS-Teile , Schrauben sind verchromt worden oder durch welche aus Edelstahl ersetzt.

Chrom:

Alle Felgen, Lüfterradabdeckung, Auspuff, Schlitzrohr, alle Bremshebeleien, Brems- u. Kupplungshebel, Teile der Vorderradschwinge, Dämpferabdeckung vorne, Benzinhahn, Tankdeckel, Sattelfeder, Trittleistenendstücke (Leisten sind poliert), alle Radmuttern, Lenkkopf-, Motorblock- u. Dämpferschraube, Stoßdämpferfeder hinten, Motorklappenverschluss, Reserveradhalter, Kotflügelnippel, alle Züge haben eine verchromte Flexhülle

Sonder-Zubehör:

Einzelsattel (zweifarbig), Gepäckbrücke, Reserverad mit Halter, Doppelschlitzrohr, Lampenzierring, Sturzbügel hinten, Sportauspuff aus den 60zigern, Schwingenabdeckung

Einzige Mängel sind:

Der Tacho, ein Original, ist leider noch ein bisschen verharzt und geht daher nicht genau. ( Nadel zappelt)

Durch den Sportauspuff hat der Motor leider etwas an Kraft verloren es fehlt Ihm an Rückstau.

Der Roller läuft aber seine 70 Sachen, kackt aber am Berg ab.

VB 2750 ?

Fragen und Bilder unter [email protected]

50S_1.jpg

50S_4.jpg

50S_5.jpg

50S_6.jpg

50S_7.jpg

50S_8.jpg

50S_9.jpg

50S_10.jpg

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information