Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin auf der suche nach einer zerlegten, aber komplette pk 50-125 xl (keine xl 2!!!!) oder auch irgendeiner px. die vespa sollte blech- und lacktechnisch in einigermaßen guten, dem alter entsprechenden zustand sein (keine rostlöcher und unfallfrei!).

biete als gegenleistung eine 76er v50 special mit komplett zerlegtem motor: der rahmen ist in guten zustand, so gut wie kein rost, original orangefarbener lack (bis auf motorklappe) mit altersbedingten spuren , delle im beinschild (da, wo der vespa-schriftzug normalerweise angebracht ist, ist mal umgekippt, kein unfall). 98% aller (anbau-)teile sind vorhanden, die gabel hat flugrost, vorder bremstrommel ist fest, stellt aber normalerweise beim restaurieren kein problem dar. der komplette original-viergang-motor liegt zerlegt in einer kiste daneben. leider fehlen die papiere, hab aber einen eigentümernachweis vom vorbesitzer, von dem ich die v50 als honorar bekommen habe. hab allerdings schon eine restaurierte, daher würde ich das gute stück gerne eintauschen.

standort 20km östlich von hamburg.

p.s. fotos von der v50special auf anfrage per e-mail.

Geschrieben

mach ich, dass wird dann allerdings über die preisliche schiene laufen. hab da nämlich noch einige andere, die sich die kaufoption sichern wollen. wer mehr raus tut, bekommt dann die kiste. hast du nichts einigermaßen vernünftiges an px oder pk, was du zum tauschen anbieten könntest? vielleicht kannst du ja irgendwo was günstiges schießen. dann geht das teil direkt an dich...

gruß,

andreas

Geschrieben
hau mal vespa_norderstedt an, der hat glaub ich noch ne PK über

<{POST_SNAPBACK}>

allet klar, versuch ich mal... danke für den tip.

kann es sein, das wir über open bc mal kontakt hatten? von wegen schrauben im hafen und gänsemarkt-rideout?

gruß,

andreas