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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin auf der suche nach einer zerlegten, aber komplette pk 50-125 xl (keine xl 2!!!!) oder auch irgendeiner px. die vespa sollte blech- und lacktechnisch in einigermaßen guten, dem alter entsprechenden zustand sein (keine rostlöcher und unfallfrei!).

biete als gegenleistung eine 76er v50 special mit komplett zerlegtem motor: der rahmen ist in guten zustand, so gut wie kein rost, original orangefarbener lack (bis auf motorklappe) mit altersbedingten spuren , delle im beinschild (da, wo der vespa-schriftzug normalerweise angebracht ist, ist mal umgekippt, kein unfall). 98% aller (anbau-)teile sind vorhanden, die gabel hat flugrost, vorder bremstrommel ist fest, stellt aber normalerweise beim restaurieren kein problem dar. der komplette original-viergang-motor liegt zerlegt in einer kiste daneben. leider fehlen die papiere, hab aber einen eigentümernachweis vom vorbesitzer, von dem ich die v50 als honorar bekommen habe. hab allerdings schon eine restaurierte, daher würde ich das gute stück gerne eintauschen.

standort 20km östlich von hamburg.

p.s. fotos von der v50special auf anfrage per e-mail.

Geschrieben

mach ich, dass wird dann allerdings über die preisliche schiene laufen. hab da nämlich noch einige andere, die sich die kaufoption sichern wollen. wer mehr raus tut, bekommt dann die kiste. hast du nichts einigermaßen vernünftiges an px oder pk, was du zum tauschen anbieten könntest? vielleicht kannst du ja irgendwo was günstiges schießen. dann geht das teil direkt an dich...

gruß,

andreas

Geschrieben
hau mal vespa_norderstedt an, der hat glaub ich noch ne PK über

<{POST_SNAPBACK}>

allet klar, versuch ich mal... danke für den tip.

kann es sein, das wir über open bc mal kontakt hatten? von wegen schrauben im hafen und gänsemarkt-rideout?

gruß,

andreas

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    • Puh...aus der hohlen Hand würde ich sagen 400-500€ für nen 3.Gang mit 16/10er und Auspuff dabei, Bremstrommel und so. 4. Gang mit 16/16 vielleicht nen 100er mehr?   Komplett heißt dann Reifen drauf und losfahren? Also Zylinderhaube, Zündung, etc, alles dabei?   Zerlegt bringt er vielleicht mehr:   Zündung, wenn Kontakt 50€ Zylinder 2 Kanal 20€, 3 Kanal 30€ 4.Gang Getriebe 100€ Gehäuse 200€, wenn top 16/10er 50€, 16/16 70€ Kurbelwelle 19er Standard 30-40€ Bremstrommel und Ankerplatte 40-50€ Auspuff 30-40€, wenn es der 4109S ist auch mehr Kupplungsdeckel Kurzarm 30€ Kupplung 20€ Kicker, Haube Kleinteile ~ 30€   Also so um die 500€ zerlegt könnten drin sein. Zusammengebaut eigentlich das Gleiche.   Wenn das Gehäuse ne abgerissene Schraube hat, Gewinde überdreht sind kann das auch gerne mal nur 100€ bringen. Restemotoren gehen mit Fehlteilen auch gerne mal für unter 400€ weg. 
    • Jungs! Die Handwerkskunst beginnt doch erst da, wo eine gelutschte Maschine eben versagt 😉 ??   Schleifleinen grob...bügelmessschraube...bissle Geduld...bissle Gespür...nichts hält uns auf 😉   Gutes Gelingen...weitermachen!
    • Sehr gut gesehen! Das ganze Ding ist meiner Meinung nach aus billigsten Repro und Ersatzteilen zusammen genagelt und wohl unterm Lack auch übelst schlecht gespachtelt und rostig. Der Text dazu ist meiner Meinung nach eine Frechheit und über die Preisvorstellung braucht man ja wohl nicht mehr viel zu sagen 
    • Danke für die Antworten und Hilfen ich melde mich nochmal wenn’s nicht funktioniert. Grüße 
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