Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eigentlich was für´s Computerforum. aber

Lebowski

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts,

habe ein kleines Problem: Habe mir bei eGay ein neues Lenkrad für meinen PC ersteigert, weil das alte für meine neue Kiste mit Windows XP nichts mehr taugte.

Allerdings ist die Originalsoftware nicht dabei :-D , und jetzt nützt es mir ungefähr genausoviel wie mein altes, da Microsoft den Support eingestellt hat, da sie keine Game-Hardware mehr herstellen.

Wenn sie funktionieren sind die Dinger supergeil, jetzt hoffe ich dass mir hier jemand mit der Microsoft Sidewinder Gamecontroller Software 4.0 aushelfen kann. Es ist ein Sidewinder ForceFeedback Wheel USB

09_12_sb.JPG

wer sowas daheim hat und mir die CD mal borgen möchte oder mir die Setup-Datei mal mailen kann würde mir einen riesengroßen Gefallen tun.

Wer eine andere Idee hat auch.

Vielen Dank :-D

:-D:-D;-)

Vielen Dank, Volltreffer! :-D

Jetzt bin ich zwar Mitglied in irgendeinem komischen Treibertauschclub, aber gerade konnte ich schon wieder eine Runde -*erschrockenaufdieUhrguck* - 2 Stunden Nascar :love: vom Feinsten zocken. :plemplem: ;-)

Ich wusste doch dass dieses Forum bei jeder Verzweiflung helfen kann.

GSF - Da werden Sie geholfen!