Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Saison"-Vorbereitung

PX-Guerilla

Empfohlene Beiträge

Nennt mich pessimistisch, aber ich stelle mich schomma auf den Winter ein (...wie das Anfang/Mitte August so üblich ist :-D !) weil ich halt des ganze Jahr über fahre!

Problem is halt immer nur: So ab minusgrade wirds ungemütlich. Sprich -->Arschkalt anne Pfoten!

Entweder man nimmt Handschuhe die warmhalten, mit denen man (ICH) aber nicht wirklich in gewohnt sportlich geschmeidiger Art schalten+kuppeln kann, weil zu Dick!

Oder man nimmt diese Handschuh-Placebos die kurze Zeit die eben angesprochene Art und Weise des Schaltens und Kuppelns ermöglichen, dann aber kaum noch Bewegungsspielraum zulassen, weil Hand eingfroren!

Wie man zwischen den Zeilen möglicherweise herauslesen kann, bin ich mit beiden Alternativen eher weniger glücklich! :-D

So nun die Frage an alle "Warmgebliebenen" (<-- nicht sexuell zu sehen :plemplem: ) :

Was habt ihr für Handschuhe?

Waskostasunwogibsdas?

Schonmal Danke und noch ne schöne Restsommersaison!

Ja aber hallo Handschuhe sind so geil....

ich bevorzuge diese hier

Gummihandschuhe1.jpg

da sind auch Noppis drann.....

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :love: :love: :love: :love:

MFG Bergfick

Ns. So jetzt werde ich mal mein Urinal schruben :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :-D:-D