Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich hab die Schnauze voll, do

oli-san

Empfohlene Beiträge

super, da warst aber eh schnell.

seit gestern 21:00 schauts nämlich genauso besch...eiden aus bei uns  :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, gestern gerade vor den großen Regen nachhause gekommen...es regnet noch immer :-D( Hab ich wohl gestern mein Maul ein wenig weit aufgerissen. Egal, morgen wieder auf Arbeit nach Köln (heute Feiertag in .at).

LG

Mario

So übermorgen bin ich wech für nen ganzen Monat....und bei meinem Glück habt ihr dann richtig knackig geiles Wetter hier :-D

Ist doch immer so.....erst drauf freuen und wenns soweit ist, wärs zuhause genau so schön :-D

Also geniesst die schönen Tage und fahrt vorsichtig

Tobi

ich sitz gerade in rimini im internetcafé...super scheiss wetter seit heute :-D(

naja, ab dienstag soll's wieder besser werden.

aber die frauen und partys hier sind einfach hammer, ganz zu schweigen vom besuch im LAMBRETTA CENTRE RIMINI :love:

sooo, ich geh jetzt hier feiern: Coconuts Bar :-D :love: :-D

wie ist eigentlich das wetter in deutschland?

Bearbeitet von jochen0407

Ich bin dann morgen endlich weg...... :-D

Und am Montag um 07:00 eurer Zeit komm ich dann Mittags in BKK an und werde meine Freundin treffen, die schon seit 4 Wochen in Thailand bzw. Laos ist ;-)

Ich werd hoffentlich ein paar schöne Wochen beim Relaxen und Tauchen haben, und nen schönen Thai-Boxkampf möcht ich auch gern sehen.....

Mensch ich könnt hier einfach weiterträumen, muss aber noch eben meinen Rucksack packen.

Ich werd euch auch mal Bericht erstatten :-D

Bis dahin:

Fahrt vorsichtig + bleibt Pannenfrei & ein paar schöne Tage euch daheimgebliebenen ;-)

Tobi

PS einen Blick aufs Münster-Wetter + Blick einer Webcam mit Blick auf die beiden Bettentürme der Uni-Klinik gibts in meiner Signatur

also bis Mitte September dann ;-)

Edith sagt: hier gehts unter anderem hin: http://www.kan.org/michael/pac-rim2/pac-rim2.html

unter Thailand lesen (Coral Bay sag ich nur..... :-D )

Und der Typ hat nen Rechenfehler: 50 Baht entsprechen 1? ;-)

Bearbeitet von Tobi - MS

Danke Ivo

Hier gehts auch noch vorbei www.thaivespashop.com

---> Sch :-D sind die teuer geworden....

fast 100% mehr als letztes Jahr...Mal sehen was die vor Ort haben wollen

Das Logo von denen kommt mir irgendwie bekannt vor :-D:-D

Bearbeitet von Tobi - MS

ja, die entscheidung war richtig :-D

hier in galizien ist es immer so um die 26-30 grad. keine wolken.

ach wie ist es schoooooooooen, so schoooen, so schoooen, WERDER aus der ferne siegen zu sehen....

bis samstag, adios

Schoenen Gruss aus Bangkok....Immer noch etwas orientierungslos aber gluecklich. Hab heute was komisches gegessen, sollte fisch sein, tippe aber eher auf nierchen oder so.....und die laecheln ja echt immer die jungs und maedels :-D weiss man nie ob se luegen :-D

egal war lecker das zeug....

und so viele vespen hier....zustand meist eher schlecht aber es gibt auch geile....

Tobi der scih mit fremden tastaturen aergert

Schoene Gruesse von kho phi phi....... :-D

ich fass mich kurz: essen, schnorcheln, trinken und es sich einfach gutgehen lassen..... am strand rumhaengen.....und morgen gehts auf die andere seite.

Gruss tobi

ps falls jemand vor der grossen welle schon mal da war. es ist echt kein vergleich zu vorher...echt krass wie leer die insel ist..... :heul: