Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also mit Arsch treten mein ich "freundlich zum Mitmachen auffordern". Nicht dass das jemand falsch versteht...

Und wer wird heute noch schrauben gehen? :haeh:

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Also mit Arsch treten mein ich "freundlich zum Mitmachen auffordern". Nicht dass das jemand falsch versteht...

ach so :-D  uups, zu spät :satisfied:

nee, quatsch! Ich dachte eher an den einen der immer nur kauft und ganz wenig schraubt, an so eienr conversation die eh gleich nach dem ankicken explodieren wird :rotwerd:

Ist das nicht obligatorisch dass alle bei der 1/4 mile mitfahren? :-(

Geschrieben
QM wird stattfinden am Samstag gegen 14 Uhr auf dem Flugplatz Offenburg so ca. 25 Km von Achern entfernt

die fahrt dort hin kann man ja mit einem Corso verbinden

Leider müssen wir auf eine kleine Startgebühr bestehen da

die wir vorort festlegen werden also leute wir haben unseren teil erledigt und ....wir wollen was sehen

@ hell n back

Die strecke ist Privat nix StvO

Wir werden niemanden mit kurzer Hose, T-shirt und ohne Handschuhe

starten lassen egal ob wir 40 Grad haben aber das versteht sich ja von selber ...

Wir freuen uns auf eine rege teilnahme an der Episode 1

Wir sehen uns

Darkside Scooterist

:-D

Siehe letzte Seite :-(

Geschrieben

natürlich ist die quartermile lange genug. sonst würden wir die strecke gar nicht mieten!!!!

denke wenn die strecke reicht um flieger in die luft zu bringen und landen zu lassen dürfte das für uns doch kein problem sein dort ne quartermile zu starten :-D

gruß olli

Geschrieben

es ist also genügend Auslauf vorhanden so dass ich ggf meine Bremsen aus Gewichtsgründen entfernen kann!? :-D

Lichtschranke ist auch vorhanden? Macht ihr dann auch nen MAX Speed Bewerb? Würde sich doch anbieten! :-(

Geschrieben

ich hab mich entschieden trotz verletzung auch mitzumachen, falls es mit der hand noch nicht geht fährt halt mein "werksfahrer"!

interessant wäre natürlich, ob anschließend ein high speed competition eingeplant ist, weil wir müssen ja sehr zeitnah eine geegnete Getriebeabstimmung finden, was bei beiden anforderungen ja ein bischen kniffelig wird... :-D

ich hab da schon so ne idee...

Geschrieben

was du wieder so für Ideen hast.

Wenn genügend Zeit zwischen der QM und einem evtl. Highspeedcontest ist heißt das halt Ritzelwechseln auf Zeit.

Wegen deiner Verletzung: Der Mick Doohan hat aufgrund einer Verletzung mal mit dem Daumen gasgegeben um dann festzustellen, daß das besser geht wie vorher.

Nur ists halt bei dir die Linke.

("...schaltung nach rechts bauen, links am Daumen gasgeben, grübel, grübel...")

Dein Werksfahrer (Boxencrew, Teamchef, linke-Hand-beim-Schrauben-Ersetzer)

Geschrieben

hab grad mal getestet, ich komm auf den 400m im vierten Gang bei meinem Momentanen Setup auf 8100rpm, das sind schlaffe 133km/h.

Endlich läuft die Möhr auch mitm RZ :-(

Bis dorthin hab ich aber wieder den EM und die Auslasssteuerung  :satisfied:

da bin ich echt mal auf die anderen 200er gespannt...  :-D

Geschrieben

hab das bei mir ums Eck auf der Straße getestet, da ist ne Ampel, dann ab über ne brücke über die Fugen aber ich muss sagen, es geht kurz leicht bergab, also ich muss heut abend unbedingt mal auf unsrer qm Strecke beim Kölle testen gehen....dann weis ich es genau...bei 8400 macht er aber irgendwie "dicht" bis dorthin legt er immer mehr zu und dann Feierabend  :-D  aber mit dem EM basst des Drehzahlmäßig dann schon...

oh man...wie ich mich schon auf die QM freu  :love:

Geschrieben

auf was ich mich freu? Na auf was wohl? auf den Sieg in der 200er Klasse!!! Nur der André könnt da gefährlich werden, aber des passt schon...  :-(

Dann mal schaun, selbst ein zweiter Platz wär schon was...

ach was laber ich da....die 200er schaff ich schon...  :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
    • Wow, und das sagt jetzt genau was über diese Person aus? Wen oder was Sie wählt bzw. gewählt hat?  Oder impliziert es, dass es in Städten grössere Ansammlungen von Menschen gibt, die Verbrennungsmotoren möglichst sofort verbieten würden und alle Eigentümern solcher Fahrzeuge enteignen möchten? Damit das passiert, wählen Sie dann eine entsprechende Verbotspartei oder nehmen uns einfach direkt den Zündschlüssel weg?  Solche Reaktionen auf Fahrzeuge, wie eine olle Vespa, Ape, Lambretta, Zündapp, Simson etc., die den Verkehr behindern, weil Sie oft zu langsam sind, die Nachbarn stören, wenn man Sonntags um 9 Uhr zur Ausfahrt losknattert, oder vor der Eisdiele die Warteschlange mit stinkendem Qualm einnebeln, erlebe ich seit >30 Jahren, quasi von Tag 1, seit ich ein solches Fahrzeug besitze und fahre. Völlig unerheblich davon, ob ich die Zwiebacksäge durch die Großstadt oder auf dem Land bewege, erhält man dann und wann Zeichen der Ablehnung oder des Unverständnis, z.B. halten sich Leute die Nase zu, schütteln den Kopf oder zeigen den Scheibenwischer. Selbst aus dem Bekanntenkreis inkl. Familie, Kollegen, Nachbarn usw., bekommt man oft wenig Verständnis, warum man sich freiwillig mit so einer ollen, stinkenden Kloschüssel fortbewegt. Ist mir aber völlig Latte und ich würde mir niemals anmaßen, daraus ein gewisses Wahlverhalten oder ähnliches abzuleiten. Außerdem ist es defakto einfach falsch, dass es eine Verbotspartei gäbe, die solche Menschen dann überhaupt wählen könnten. Ich kann diese Paranoia und Angstmacherei auch einfach nicht mehr hören, zumal uns Friedrich, Markus, Alex, Jens und Co. ja nun auch vor den grünen Spinnern gerettet haben und einen tollen Plan haben, wie Sie unsere Zukunft gestalten werden.    Sorry, für’s off topic in diesem allerwichtigsten Thema im gesamten GSF, wo nicht nur Mittwochs alle Ihr Halbwissen kundtun dürfen, um die Suche nach dem heiligen Gral, dem billigsten, am besten schmierenden und wohlduftendsten 2-Taktöl endlich zum Abschluss zu bringen.  On Topic, ich fahre in allen Möhren Motul 710, riecht gut, schmeckt gut, schmiert gut… bummelig 40 Teuro für 4 Liter kann ich mir grad noch leisten. Allerdings ist das Zeug grün, damit für einige hier wohl unwähl…, ich meine, unfahrbar. 
    • Hab das mit Dirko HT angepappt. Muss ja nur in Position gehalten werden und kann eigentlich nicht raus.
    • Bei mir passte es recht gut. Klar unter Spannung steht das natürlich immer bei der Montage. Bei neulackierten Rahmen muss man es natürlich gut abkleben  und das Schlitzrohr vorher entgraten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung