Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

die Wette könntest du gewinnen (Hilfe! Dominik!!), aber irgendwas wo ich den PX Motor einhängen kann find ich garantiert, zur Not wirds hier im Forum ausgeschrieben :-D  Morgen Ü-Film?

Geschrieben

öhm, hätte zur not meine PX direkt vor Ort stehen (6km von Achern) incl. Tüv, allen eintagungen, kennzeichen, nur leider noch ohne Motor, wenn ich meinen nichtmehr fertig bekomm (hab noch immer den Zylinder nicht) kannst du dir den Rahmen ausleihen, ist ready for race... kannst sogar nen H2O Motor einhängen (noch)... ich hoffe, das ich wenigstens meine Fuffie fertig bekomm!!!

Geschrieben

cool, ein Seelenverwandter! :-(  Ich hab alles fertig, sogar schon eine Leistungskurve vom Motor (ist übrigens der Motor auf der SESC Startseite, der auf der Prüfstandsrolle steht, Roller ist vom RobinK), bloss noch keinen Lenker,

aber ich hoffe das ändert sich bald! :-D

Geschrieben

Naja, wenn ich meinen beschissenen Motor bis dahin nicht fertig bekomme, dann können wir ja auch nochmal den Schnellgasgriff an mein Chassis bauen, der Rest ist ja noch ok / bzw. muss nur noch angeschlossen werden. Dann ist der Gerri in 2 Klassen. We'll see.

Gruß Robin  :-D

Geschrieben
cool, ein Seelenverwandter! :-D  

leider... kannst mir aber mal ne PM schreiben, was ich an meinem Polini 133er Zylinder fräßen sollte, Kolben/Auslass oder sonstiges... kann dann nur hoffen, das mein Rahmen bald vom schweißer kommt...

Geschrieben

im aktuellen Topic und im Polini Kompendium Topic steht schon einiges drin, suchs dir doch bitte raus ja

Geschrieben
auf was ich mich freu? Na auf was wohl? auf den Sieg in der 200er Klasse!!! Nur der André könnt da gefährlich werden, aber des passt schon...   :-(

Dann mal schaun, selbst ein zweiter Platz wär schon was...

ach was laber ich da....die 200er schaff ich schon...   :-D

Hochmut kommt vor dem Fall... :satisfied:

du kannst nie wissen wer wo mit was auftaucht...!

Geschrieben

genau! Überhaupt sollten ALLE mitfahren :-D

achja, Flo: ich hab auf dem Rückweg den Jet-Test gemacht, nada Mehrleistung, aber ich weis worans bei dir liegen muss, aber weil du so überheblich bist sag ichs dir nicht :rotwerd:  :-(  :satisfied:

Geschrieben

ich werte das mal als ja.. der PX macht also mit! :-D  Ist aber schon hart an der Regelementsgrenze, man stelle sich vor er fährt im 4 Gang an und dann *föööööööööhöhöhöööööööhn*

Geschrieben

@gayhard

ich hab auf dem Rückweg den Jet-Test gemacht, nada Mehrleistung, aber ich weis worans bei dir liegen muss

hä? was hast du gemacht? woran was liegt? :haeh:

Wie schauts aus, nachm Kino zum Kölle? Kleines Race, ich fahr auch nur bis zum 3. Gang, ok...  :grins:

Geschrieben

AUF, ALLE ZUR QUARTERMILE! Der Flo muss geschlagen werden! Hier schon so grosse Töne spucken, dass kann ja nich angehen... :-D

Geschrieben

ok, machen wir, nachm Kino zum kölle, ich mit 24er Gaser und Autobahnabstimmung *sprotz, kotz* gegen dich und du fährst nur bis in den 3. Gang

...wir sollten dir noch ein Hindernis einbauen weil du immer noch 90 kubik mehr hast   :-D

aber das letzte mal hab ich deine 210 Kubik trotz rutschender Kupplung ja auch vernichtet, har har har

JET-Test: Ich hab das SUPER PLUS von JET getankt

Geschrieben

Gerhard!!!!!!!!!! Du Arsch...hab ich ja garnicht mitbekommen...

...naja...bin zu faul zum Editieren...ich lass es mal stehn....wenigstens einmal sollst du dich als Gewinner fühlen  :-(

Aber heut müssen wir mal bissle heizen gehn...ruf mal an, wenn du wach bist  :-D

Geschrieben

oh, danke, wie gnädig von euch Flo, ich werde euch dafür mit meinem PX Motor nur ein bisschen verblasen :-D

sollmer nachher inne Scheune rausheizen? Bin jetzt wach...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 4. Wenn man ihn sauber macht, dann weiß man, dass er sauber ist. Das sieht man bei einem gekauften erst wenn man ihn in den Händen hat.   Hinweis insbesondere für Newbies: - Was ich nicht so genau gesagt habe: Der Venturi ist rund, der Gasschieber ist eckig. Deshalb hat das Vergasergehäuse für den Gasschieber nicht nur rechts und links einen Schlitz, sondern auch zum Ende der Vespa hin. In diesem kurzen Schlitz ist das "Dauerloch" der Leerlaufdüse zu dem dann nach etwas mehr Gemisch durch das "regelbare Loch" der Leerlaufgemischschraube hinzu kommt. - Dadurch, dass man in ein Loch hinein sprüht und nur ein anderes Loch offen lässt, kann man Bohrungsabschnitte selektiv reinigen/ testen. - Vergaser(klappen)reiniger arbeiten auf Aceton Basis, weil das das beste Lösungsmittel für alte Kraftstoffe (inkl. Verharzungen) ist. Alkohl funktioniert nach meinen Erfahrung so lala, Bremsenreiniger sorgt nicht für Erfolg.
    • Hallo Schumi, lieben Dank für deine Antwort und Einschätzung. Was meinst du damit, "das wäre regelbar"?   Puh, keine Ahnung was für ein Motor da drin steckt, Ich dachte eigentlich an "Matching-Numbers"  Der Motor springt mit einem "Tritt" an und läuft auch im Teillastbereich sehr sauber.  Kannst du von außen erkennen was das für ein Motor ist? Werde mal die Backe runter nehmen und ein Bild machen und hier reinstellen...   
    • Standort ist beide Male so auf Höhe der linken Durchfahrt zum ehemaligen Polizeirevier Gartenallee 14.   Blickrichtung Kirchen (auf dem ersten Ausgangsbild)     Blickrichtung Lichtenbergplatz (2. Ausgangsbild)  
    • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.   Ob da alles eingetragen ist , kann man natürlich so nicht sagen. Stoßdämpfer vorn ist ein BGM verbaut statt RS24 aber das wäre ja regelbar. Ansonsten ist der Fahrzeugschein gut gefüllt was immer gut ist aber kein Freifahrtsschein. Ich frag mich gerade was für ein Motor du verbaut hast? Im Schein steht nix ,also sollte der Sprint Motor verbaut sein. Geht aber nicht weil angeblich 221ccm. Der Vergaser ist für mein Empfinden auch Recht groß. Mach mal Fotos von der Motornummer ( kann mir vorstellen das es px200 Gehäuse ist ) und Motor .    
    • Keine ahnung… lös mal auf bitte… bin neugierig 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung