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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wichtig wäre ja eigentlich nur zu wissen, wie die weibliche Gegenseite denkt, denn was juckt es mich, was ein gleichgeschlechtlicher PX-Fahrer von mir hält.

Gleichgeschlechtlich scheinst Du zu sein, sonst bräuchtest Du nicht deine lahme Berta nicht so dringend als Schwanzersatz (oder Du bist ein Mädchen, wer weiß)

Also meine Damen: Wer ist besser? Echter "Herren"rollerbesitzer/ -fahrer oder die "Golf2-der-Blechroller"-Fahrer? Die einzelnen Fachgebiete wo sich Unterschiede ergeben können hier gerne näher benannt werden.

Oh mein Gott, wie peinlich, wer ist besser ? Das erinnert mich an die 5. Klasse:

Willst Du mit mir gehen ? Kreuze an:

ja

nein

weiß nicht

:plemplem:

Wieso fährst Du eigentlich Lambretta. Weil der Roller Dir gefällt, oder weil Du hoffst, dass Du anderen gefällst ? Das würde dann auch meine These von den unter Minderwertigkeitskomplexen leidenden ehemaligen PK XL II Fahreren bestätigen ... :-D

Geschrieben
Echter "Herren"rollerbesitzer/ -fahrer oder die "Golf2-der-Blechroller"-Fahrer?

Und dazu noch diese absolut objektive Fragestellung! :-D

(ich schreib mal lieber ein "Achtung Ironie" dahinter)

Nebenbei ist das ja mal wieder ein riesiger Kindergarten hier! :-D

Aber macht ruhig weiter, ich hol' mir mal nen Kaffee! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Gleichgeschlechtlich scheinst Du zu sein, sonst bräuchtest Du nicht deine lahme Berta nicht so dringend als Schwanzersatz (oder Du bist ein Mädchen, wer weiß)

Ich glaube du kennst nicht die Bedeutung des Wortes. (Auf Wunsch von Klugscheisser richtig editiert.)

Willst Du mit mir gehen ? Kreuze an:

ja

nein

weiß nicht

ja

nein

weiß nicht [X]

Schick mal ne Foto, dann sage ich dir näheres... :-D :love:

Wieso fährst Du eigentlich Lambretta. Weil der Roller Dir gefällt, oder weil Du hoffst, dass Du anderen gefällst ? Das würde dann auch meine These von den unter Minderwertigkeitskomplexen leidenden ehemaligen PK XL II Fahreren bestätigen ... 

<{POST_SNAPBACK}>

Ich fahre ja meistens nicht, da die Saukarre immer/ meistens kaputt ist :-D , deßhalb hatte ich ja auch Besitzer geschrieben. Und ne PK (zwar keine XL) habe ich wirklich als ersten Roller gehabt.

Und da du nun schon soviel Sachen im Leben richtig erkannt hast, gratuliere ich dir zu deinem passenden Nickname. :-D *Respekt*

PS: Hat die Normalschule noch Sommerferien??? :plemplem:

Bearbeitet von Roller Aendy
Geschrieben
Nebenbei ist das ja mal wieder ein riesiger Kindergarten hier! :-D

Aber macht ruhig weiter, ich hol' mir mal nen Kaffee! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

herrlich, dat gibt´s auch wieder nur bei den Internet-Rollerfahrern!

Im Übrigen, der Typ um den es hier eigendlich am Anfang ging, der fährt nicht nur Vespa und Lambretta, der verkauft und repariert auch Plastikroller!

Vielleicht ist das Verhalten dann ja irgendwie darauf zurrück zuführen. Also im Zweifel ist der Plaste schuld! :-D

Geschrieben

Ich glaube du weisst nicht, die Bedeutung des Wortes

das müsste eigentlich heißen:

Ich glaube du kennst nicht die Bedeutung des Wortes.

Doch, kenne ich sehr wohl.

ja

nein

weiß nicht [X]

Schick mal ne Foto, dann sage ich dir näheres...

Manmanman, diese briefchen haben die Jungs den Mädels geschickt. Wieso soll ich Dir denn ein Foto schicken ? :plemplem:

Ich fahre ja meistens nicht, da die Saukarre immer/ meistens kaputt ist , deßhalb hatte ich ja auch Besitzer geschrieben. Und ne PK (zwar keine XL) habe ich wirklich als ersten Roller gehabt.

War doch klar.´ :-D

PS: Hat die Normalschule noch Sommerferien???

Kann ich Dir nicht sagen, habe mein Studium schon vor Jahren erfolgreich beendet.

Geschrieben
... Hat die Normalschule noch Sommerferien???

Kann ich Dir nicht sagen, habe mein Studium schon vor Jahren erfolgreich beendet.

<{POST_SNAPBACK}>

Aber für ein Semester "richtig quoten" könntest Du Dich gern nochmal immatrikulieren. :wasntme: :-D

Geschrieben (bearbeitet)
das müsste eigentlich heißen:

Ich glaube du kennst nicht die Bedeutung des Wortes.

Doch, kenne ich sehr wohl.

Tut mir Leid, das kann ich einfach nicht glauben, sonst hättest du ja schon gemerkt, dass das immer im Auge des Betrachters liegt. :-D Und bei uns zwei Hübschen wird es dann wohl so sein. Wenn das mal kein Schicksal ist... :-D

Manmanman, diese briefchen haben die Jungs den Mädels geschickt. Wieso soll ich Dir denn ein Foto schicken ?  :plemplem:
Damit ich weiss, ob du den mein Typ bist. Süßer... :love:
War doch klar.´ :-D

Wow, sag bloß das wusstest du auch vorher?

Kann ich Dir nicht sagen, habe mein Studium schon vor Jahren erfolgreich beendet.

<{POST_SNAPBACK}>

Sowas gibt es auch unter Vespabesitzern ?Kann ich ja fast nicht glauben... :wasntme:

NS: 100% agree @ T5Rainer

Bearbeitet von Roller Aendy
Geschrieben

Kann mal einer der Klugscheisser hier meinen Fuhrpark analysieren und Verbindungen zu meiner Persönlichkeit ziehen??

Ich fahre eine TS1 Lambretta, eine Lambretta DL und einen tiefergelegten 3er BMW mit nem 2,5l Sexzylinder....

Danke.

:-D

Geschrieben
Kann mal einer der Klugscheisser hier meinen Fuhrpark analysieren und Verbindungen zu meiner Persönlichkeit ziehen??

Ich fahre eine TS1 Lambretta, eine Lambretta DL und einen tiefergelegten 3er BMW mit nem 2,5l Sexzylinder....

Danke.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Lambretta-Fahrer sind eh alle latent schwul! :-D  :wasntme:

Nicht vergessen, wir sind in F&S ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

:-D;-)

sigi

Geschrieben
Kann mal einer der Klugscheisser hier meinen Fuhrpark analysieren und Verbindungen zu meiner Persönlichkeit ziehen??

Ich fahre eine TS1 Lambretta, eine Lambretta DL und einen tiefergelegten 3er BMW mit nem 2,5l Sexzylinder....

Danke.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

naja, Du bist nen Aufschneider mit vermutlich türkischer Abstammung! :-D

Geschrieben
Kann mal einer der Klugscheisser hier meinen Fuhrpark analysieren und Verbindungen zu meiner Persönlichkeit ziehen??

Ich fahre eine TS1 Lambretta, eine Lambretta DL und einen tiefergelegten 3er BMW mit nem 2,5l Sexzylinder....

Danke.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich sach ma du stehst auf rüde kisten, hast aber auch ne originale ader. das auto an sich spricht für kenntniss im bereich der vierrädrigen bespassung, die tieferlegung für mangelden kenntniss der fahrdynamik eines straßen pkw.

wiedererwarten kann man mit dreier bmws zwar viel spass haben aber normalerweise keine frauen beeindrucken.

und über die gliedlänge sind lammyfahrer eh erhaben.

c.

der vollschitzo, der lambretta und px und sogar lussos gut findet ein gemeinhin als potenzkrücke bezeichnetes auto aus fahrdynamischen gründen fährt. und auch noch in der autoindustrie arbeitet.

Geschrieben

bessere menschen????!

gibt es so was? :-D

ich persönlich, als leidenschaftliche internet rollerfahrerin, mag lahme bertas nicht so gerne....beziehe mich aber ausdrücklich auf die optik... :-D

sie haben einfach nicht die schönsten ärsche der welt :love: :-D

Geschrieben
Hallo,

außerdem wenn man bei google, unter Bilder, Vespa eingibt kommen 19 Seiten!

Wenn man Lambretta eingibt kommen nur 16!

Das sagt ja wohl alles!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Qualität statt Quantität :-D

Geschrieben
sie haben  einfach nicht die schönsten ärsche der welt :love:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das ist auf jeden fall ein punkt...

eine andere sache sind die mickrigen maße der lamperzen: wenn manN nicht gerade zwergenwüchsig ist, sieht er i.d.R. ziemlich dämlich auf so einem teil aus. auch aus diesem grunde scheint mir die lammy für den einsatz als kompensationsmittel für körperlich benachteiligte prädestiniert... :-D:-D

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    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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