Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi! Was haltet ihr vom Auspuff EM road 2 für die PX 200! Dürfte ziemlich neu am Markt sein, kostet auch dementsprechend viel, sieht aber scharf aus!

Hat wer erfahrung mit dem Teil?

Gruss Crisu

Geschrieben

Also ich hab den EM Road 2 den mit dem Carbondämpfer seit 2 Jahren dran, und mit meinen anderen Komponenten, kann ich nur sagen ab ca 5500 u/min ist es wie der Ritt auf einer kanonenkugel, selbst im 3 Gang geht er beim Beschleunigen noch aufs Hinterrad.

Das einzig nervige ist wohl die Befestigung und das viel zu dünne Blech.... und am Krümmer sabbert er halt immer leicht raus.

Aber ich habe andere Puffs auch schon getestet und hab immer wieder de EM ROAD hingeschraubt weil der zu meinem Setup am besten passt.

Ist auch eingetragen mit 97 Phon, was wohl lächerlich ist, mein Freund hat auch einen Montiert und der war erst beim Tüv, gleicher wie ich 2 Mon zuvor, aber ihm sagte man gleich MOTOR aus und dann kammen sie mit Messgerät... 107 Phon !!!!

Aber egal, ich würd sagen mit Malossi und Langhub wohl der beste Puff dazu, aber jedem seine eigen Meinung dazu :wasntme: