Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe einen xl II motor mit ner xl I primär ( und sekundär ) und einem 75 polini <<<wobei der nicht unbedingt weg muss denn ich brauch einen xl I oder einen pk S motorblock !

also entweder gibt mir jmd die kohle oder wir tauschen und dann eventuellen wertausgleich!

der motor wurde vor nem monat neu gelagert und neu gedichtet und hat neue siris bekommen !

es ist alles originla am motor bis auf die primär ( wobei ihr da auch gerne die originale haben könnt wenn ihr wollt ) [kann ich auch einzeln verkaufen]

und halt den zylinder[ da habe ich auch noch den originalen aber der ist nicht mehr so gut erhalten ]

bitte antowrten in topic und PM´s <<< will auf nummer sicher gehen das hier nix verloren geht !!! =)

PS: ich muss bis ende der ferien mein mopped fertig haben ( das ist hier in NRW nur noch ne woche hin !!!! )

ihr wisst was das bedeutet = )

ahso en pk lenkerunterteil bräuchte ich auch noch <<< obwohl das hier nich thin gayhört, fragen kann man ja mal =)

stay wicked..... :-D

bevor ichs vergess: ich will nix groß meh ram block machen ( am neuen ) also lager sollten ok sein, und die siris auch ! papaer dichtungen kann ich drüber hin weg sehen! :P

danke

now stay wicked... :-D

Bearbeitet von MpWicked
Geschrieben (bearbeitet)

so jungs hab jetzt eine genau anfrage,

der kollege will mir aber einen v 50 motor dafür geben, jetzt meine frage, passt das ohne weiteres ? ich hab leider kenie lust mehr auf gefrickeltes !

also würde das unter meine pk passen ?

auf was muss man achten,

wenn ihr sowas habt, bietet euch( noch besser den motor :P) an !

danke !!!

ps: passt die xl II zündung auf diesen v 50 motor ? und was muss ich dann nochmit ändern ?

Bearbeitet von MpWicked