Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Also, das 200SX Getriebe ist für den TS1 nicht zu lange.

Du kannst ohne Probleme schon früher schalten und die 4 dreht freudig hoch. Das besagte Loch konnte ich nicht feststellen, im Gegenteil ich muß mich beim einfahren immer zurückhalten, damit ich nicht zuviel Gasgebe.

Der PM hält was er verspricht. Es ist wirklich ein guter Allround Auspuff. Es gibt nur einen Punkt der mich massig stört. Die Lautstärke. Meine 380er 2Takt KTM ist leiser :(!

Wie ich in der Nacht auf der Autobahn gefahren bin, meinte der Tankwart er hätte mich schon einen Kilometer vorher gehört. In der Stadt ist es detto. Jeder dreht sich nach dir um ;)! Sogar die Motorradfahrer schenken dir einen Blick (Was die wohl dabei denken ;)? ).

Jetzt werde ich noch den JL KPR2 und den JL Taffspeed Nachbau testen. Wißt ihr vielleicht, wie sich die Auspuffanlagen verhalten und wie laut die sind?  Der Taffspeed müßte ja schon unten kommen , ähnlich wie PM od.?

Danke LG Jolly

Geschrieben

... ja, da sieht man mal wie unterschiedlich Motoren sein können. - Bei mir zog das SX200 nämlich gar nicht mehr im vierten und ich mußte auf LI150 downgraden. Und das läuft sogar sehr gut mit 15/46, was vorher jeder abgestritten hat ... soviel zum Plug & Play bei Lambretta.

Geschrieben

@stefan71

bei meinem letzten TS1 Motor hatte ich das Pacemaker eingebaut und auch nur deshalb, weil gleich jeder gesagt hat, bau nur das Getriebe ein und sonst nix. Somit hatte ich eigentlich nie die Chance etwas andere zu probieren. Aber es stimmt, jeder Motor ist halt anders. Was mir noch aufgefallen ist, der 32 Mikuni, der saugt jetzt schon ordentlich viel Sprit rein, also ich such jetzt krampfhaft einen doppeltank, weil ohne isses nur mühsam. 200 Kilometer am Stück will ich schon schaffen können. LG Jolly

Geschrieben

Was bringt mir der Doppeltank, wenn ich kein Werkzeug mehr unterbringen kann. Und OHNE Werkzeug fahr ich nicht mal zur Tankstelle ... !

Geschrieben

gut, ich bin bundesstrassen und ortschaften gefahren, da gingen sich 100 kilometer aus, aber ich kauf mir jetzt einen doppeltank, dann isses mit der ewigen tankerei vorbei.

bezüglich getriebe 200SX. ich kann sogar mit der 4. 50 fahren und sie dreht beim gas geben schön hoch. optimal, genauso wollt ich es auch. auch cruisen ist mit dem TS1 möglich, aber ab ca. 95 schiebt das ding plötzlich brachial an und dann kommt die nächste freude ;).

ba Jolly

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab da mal ne Frage an die Leute, die auch nen LiFePo4 Akku verwenden:   muss ich dafür ein spezielles Ladegerät kaufen, oder kann ich das auch mit meinem „einfachen 0815-Ladegerät für Autobatterien“ laden? Oder über die bordeigene Vape-Zündung (dann wohl mit DC-Regler…?)
    • suche komplettes set mit hauptwelle, bitte danke
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • ETA für UK ab 2025: Alles zur UK Einreisegenehmigung  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information