Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verkaufe meinen vespa roller 166ccm malossi!!

Es ist alles eingetragen!!

Bj.1980 PX Alt

Motor:

80er Block

200ter Kullu

28er Gaser mit malossi ansaug und membran

Primär

1800ter Lüfterrad

kurbelwelle muzzugelli(leider defekt an der kullu seite)

nicht gefräst!!

karosse!!:

Weniger guter zustand,muss mal lackiert werden!!

auspuff Polini renntüte, und bitubo vorne verbaut!!

neuteile:neue zündung komplett mit blackbox

Kurbelwelle war auch neu aber leider defekt

Tüv bis mitte 2006

Preis 550?

Bei interesse an thomas.faltermeier@gmx.net

Geschrieben

Kannst du mir mal sagen, wie du die Sachen eingetragen bekommen hast und was jetzt genau eingetragen ist?!?!? Und kannst du mir eventuell mal ne Kopie der Tüv-Geschichten schicken? Wär mega Dankbar!

Gruß

Felix :-D

Geschrieben

WIE SOLL ICH DENN DIE SACHEN EINGETRAGEN BEOMMEN HABEN?? UMGEBAUT DANN ZUM TÜV UND EINGETRAGEN IST JA KEIN PROBLEM ODER??NE KOPIE PER E MAIL ODER WIE??

ER IST HALT ALS KOMPLETTUMBAU EINGETRAGEN UND DER ROLLER MUSS VOR 1985 gebaut sein dann ist es kein problem beim tüv!!

Geschrieben

ist denn ein Gutachten bei dir dabei gewesen? Dass braucht man sonst ja normalerweise, damit der Tüv-mensch die leistung richtig eintragen kann!!!

Ja, ne kopie per mail wär nett!!!

felixkoch.muenster@tiscali.de

Geschrieben

ja der 166er ist eingetragen und ein sito plus und der vergaser auch!! der tüv mensch bei unns ist halt ein roller spezialist drum ist ddas halt eingetragen worden der wir schon die daten wo herhaben!!!!