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Geschrieben

Habe gestern ein wenig bei google rumgestöbert und bin dabei auf das gestoßen:

auction5487lt.jpg

Die Sitzbank schaut ja schon recht passend aus! Leider habe ich kein Bild von hinten!

Deswegen würde mich die Länge der Sitzbank interessieren!

Das man da noch selber am Halter und so was fummeln muss ist mir schon klar!!

Ivo

Geschrieben

Hallo,

kann ich mir nicht vorstellen, daß die Ancilotti ohne Veränderung paßt.

Denn sowas war noch vor kurzem auf meiner Px 200 und da paßte sie vom Zapfen ganz genau. Die T5 ist aber länger, auch vom Zapfen her, also kann das eigendlich nicht plug and play gehen!

Geschrieben

Das das Plug and play nicht passen wird ist mir klar!!!

Ich würde aber gerne wissem wie lang die PX Sitzbänke sind!!!

Ein Foto einer PX mit der Ancillotti wäre auch nicht verkehrt! Steht die bei PX vorne ein Stück über, oder vielleicht sogar hinten??

Will einfach wissen wieviel Platz am Ende hinten übrig bleibt!!

Aber Vespatreiber hat recht: Die Ancilotti auf der schwarzen Karre sieht echt gut aus!!

Ivo

Geschrieben

hi ivo,

ich hab eine px-ancilotti schon auf t5 gesehen.

es steht halt vorne ein stück über, fällt aber kaum auf.

sieht wirklich gut aus, ich würde sogar sagen besser als die lange t5

bank.

gruss jörg

Geschrieben

Danke Jörg!!

Dann werde ich mir wohl mal eine besorgen!!!

Wäre ja mal ne echte Alternative zu meiner originalen Sitzbank mit Riss in der Seite!!

Ivo

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    • Sehr stark die Tipps, dankeschön schon mal.  Was soll ich sagen, Getrenntschmierung hab ich keine aber das mit den Kabeln vorne stimmt. Keine einzelnen Kabel sondern Klemmbrett unter der Kaskade. Was mir jetzt noch ein wenig unklar ist. Du schreibst "Masse auch beim Verschluss unten". Hatte ich heute schon mal rauss. Da geht nur ein Kabel hin ! Sollte da Masse auch noch sein ??    Danke    Andi  
    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
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