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Geschrieben

Habe gestern ein wenig bei google rumgestöbert und bin dabei auf das gestoßen:

auction5487lt.jpg

Die Sitzbank schaut ja schon recht passend aus! Leider habe ich kein Bild von hinten!

Deswegen würde mich die Länge der Sitzbank interessieren!

Das man da noch selber am Halter und so was fummeln muss ist mir schon klar!!

Ivo

Geschrieben

Hallo,

kann ich mir nicht vorstellen, daß die Ancilotti ohne Veränderung paßt.

Denn sowas war noch vor kurzem auf meiner Px 200 und da paßte sie vom Zapfen ganz genau. Die T5 ist aber länger, auch vom Zapfen her, also kann das eigendlich nicht plug and play gehen!

Geschrieben

Das das Plug and play nicht passen wird ist mir klar!!!

Ich würde aber gerne wissem wie lang die PX Sitzbänke sind!!!

Ein Foto einer PX mit der Ancillotti wäre auch nicht verkehrt! Steht die bei PX vorne ein Stück über, oder vielleicht sogar hinten??

Will einfach wissen wieviel Platz am Ende hinten übrig bleibt!!

Aber Vespatreiber hat recht: Die Ancilotti auf der schwarzen Karre sieht echt gut aus!!

Ivo

Geschrieben

hi ivo,

ich hab eine px-ancilotti schon auf t5 gesehen.

es steht halt vorne ein stück über, fällt aber kaum auf.

sieht wirklich gut aus, ich würde sogar sagen besser als die lange t5

bank.

gruss jörg

Geschrieben

Danke Jörg!!

Dann werde ich mir wohl mal eine besorgen!!!

Wäre ja mal ne echte Alternative zu meiner originalen Sitzbank mit Riss in der Seite!!

Ivo

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    • Der Topf ist ziemlich klein. Das starke Wachstum von Luftwurzeln sehe ich Folge von Nahrungsmangel an. Hab das Problem mit ner Monstera gehabt, da hingen 1,5m Luftwurzeln dran. Hab sie umgetopft, alte und abgeknickte Luftwurzeln entfernt und den Rest bis auf 2-3 kurze, in den neuen Topf eingerollt und dann mit "eingetopft". Jetzt gedeiht die Pflanze und produziert Blätter statt Luftwurzeln.
    • hinter unterlegen vorne Alu abtragen u absenken. Ausschnitt versetzen hatte die Optik dagegen nicht verbessert.   viel besser wirds nicht. Limit ist der Abstand der Beule wenn eingelenkt witd. @Vespistico vna @Uriel
    • Servus in die Runde,    ich bin Gerhard und noch relativ neu in diesem Forum. Ich habe im Forum schon einiges gelesen aber nicht wirklich was gefunden. Ich habe follgendes Problem: Ich habe eine 50 Spezial Bj. 81 und möchte mir einen neuen Motor mit mehr Power aufbauen. Ich bin schon erfahren im  Schrauben ( Zündapp, Hercules, Gilera und Honda usw. aber keine Vespa. Habe mir follgende Komponenten besorgt. Gehäuse PK von SIP, Zylinder und die Innereien von Erich (Egig). Es wird ein ein 100ccm von VMC mit entsprechender Welle und 25er Vergaser. Der Motor wurde jetzt schon zum 2ten mal zusammen und wieder auseinander gabaut weil etwas nicht zusammen passt. Nun mein Problem: Ich habe eine Nebenwelle von Erich (Egig) Poligon mit Kickstarterritzel von Erich und eine Kickstarterwelle von OEM. Die Motorhälften gehen super zusammen und der Kickstarter lässt sich sich super durchdrehen. Alles soweit ok. Nur wenn ich das Polrad montiere und es in Laufrichtung drehe dann klackert es und wenn ich es zurück drehe dann geht der Kickstarter nach oben und blockiert dann. Habe schon 2 Varianten ausprobiert. Einmal Getriebe im 1ten Gang eingebaut und zusammengeschraubt. Das gleiche Problem. Dann Getriebe auf Leerlauf eingaut, alles super geklappt, Kickstarter lässt sich super durchdrehen. Polrad drauf und das gleiche wieder. Ich bin schon so weit das ich das Fenster im 1.OG aufmache und alles ras werfe. Ich hoffe jemand aus dem Forum kann  mir weiter helfen.   Gruß Gerhard    
    • Ich glaube das sind keine Risse. Mal Polrad und Kurbelwelle prüfen und wuchten lassen. 
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