Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so hab mich umgeschaut ..... sip, simonini, pm und vsp..... was is zu empfehlen

hab jetzt einen zirri silent drauf und der is halt schon sau laut ....

irgendwas was leiser is aber ungefähr die drehzahl oder leistung bringt....

polini hab ich drauf gehabt is vom sound okay aber doch zu lame

mitm moped blech möcht ich halt nicht ganz so hart auffallen..... :-D(

tips tips bitte....

wäre auch nicht abgeneigt mir einen anderen dämpfer irgendwo drauf zu tun wenns was bringt......

Geschrieben

Der PM hat ein sehr netten Klang finde ich. Meiner steht sich zwar von Winter zu Winter immer lauter :grins: , aber ich müsste den nur ma neu dämmen! :-D Aber da ich meine Karre eh erstma nich im Strassenverkehr bewegen werde, is mir das relativ egal.

Dazu bietet der PM wohl mit den meisten Schmackes von unten raus!

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

hab grad gesehen beim sip gibts den ohne dämpfer.... was fürn dämpfer gehört dann drauf irgend ein pm oder ein bestimmter?

edith meint macht dann gesalzene 350 euronen für das teil.... scheisse würd ich gern hören bevor ich mir das zulege und dann nicht passt....

steht auch dabei dass wie eine kettensäge klingt...... nun ja das is dann eher die getunte zündapp partie oder klingts eh noch wie eine vespa

und wenn welcher dämpfer is zu empfehlen der das teil leiser macht???

fragen fragen...

Bearbeitet von cäpten
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich schon der von PM, aber die Dämpfer von Aprilia sollen auch ganz gut sein. Hat ma einer hier geschrieben... :-D

Naja, meiner klingt so langsam wie'n Fichtemmopped, aber, wie gesagt, der is auch schon gut frei! :-D Neu is der Sound richtig angenehm und wenns dann zu laut wird -> neu dämmen!

Tach Basti! :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben
Naja, meiner klingt so langsam wie'n Fichtemmopped, aber, wie gesagt, der is auch schon gut frei!  Neu is der Sound richtig angenehm und wenns dann zu laut wird -> neu dämmen!

Bei nem neuen PM ist der Sound definitiv geil, aber leise find ich net. Hab mir die Anlage schon leiser vorgestellt. Aber wenn man gescheit dämmt is er bestimtt leise...

Geschrieben

Was hast denn für einen Motor?

Hab den VSP und der is von der Lautstärke erträglich und ich fahr den in der Stadt meist untertourig- wenn man halt aufdreht und das Din gin den Resobereich kommt dann wirds schon etwas lauter.

OOOOps hab grad das hier gesehn:

itm moped blech möcht ich halt nicht ganz so hart auffallen.....

Dann würd ich beim Polini bleiben oder halt wieder origin. ET3 Auspuff