Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

d.h. das du 4 stunden vor den anderen da bist :-D

:-D

c.

edith sagt noch das ich nicht anwesend sein werde wegen arbeiten.

Bearbeitet von zero cool
Geschrieben

also, so wie es aussieht, bauen wir mal wieder zelte im dunklen auf.

abfahrt von erik und alex ist ja um 19 uhr, sollen die beiden doch mal einen treffpunkt vorschlagen.

ich werde mich da wahrscheinlich anschließen.

will jemand früher los?

Geschrieben

Ja Definitiv!!!

Aber ich kann nicht versprechen, das ich es schaffe... Sanja Motor heut mit Jörg mal angeschaut...

:-D Simmerring, innen!!! :-D

Ich träum balsd von, jeder piss-fuck-scheiß Motor :-D Immer das selbe! ;-)

Aber, watt solls, gebt mir ne Stunde Zeit! ;-)

Geschrieben
abfahrt von erik und alex ist ja um 19 uhr...

ich werde mich da wahrscheinlich anschließen.

Ich eigentlich auch (wenn Ihr SKR-Fahrer mitnehmt :-D ).

Ich hoffe das arbeitsmässig hinzukriegen, müsste dann ja um 1800 in Mölln abrücken.

Kann ich leider noch nicht absehen, zur Not fahre ich Samstag morgens.

Geschrieben

Ich will auch! Leider scheint aber keiner aus HL mitzukommen. Werde deshalb wohl alleine fahren müssen :grr: Falls doch noch jemand aus HL fährt, bitte mal kurz durchgeben. Werde aber auch erst gegen 19 Uhr losfahren und dann mit Vollgas über die Bundesstraßen ohne Pause!

Geschrieben
ALDA, HALT DEI MAUL ALDA  :-D

DIE NUTTENFRÖSCHE HAMBURG STARTEN UM 1900 AUFFEM GOOSMAAKT

:wasntme:  uuunndd wir haben ain idooolll harraald juuunnnke..  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

jo mai, do bin i a dobei, würd i song!

Geschrieben
ALDA, HALT DEI MAUL ALDA  :-D

DIE NUTTENFRÖSCHE HAMBURG STARTEN UM 1900 AUFFEM GOOSMAAKT

:wasntme:  uuunndd wir haben ain idooolll harraald juuunnnke..  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

na dann stimmt euch schon ma ein und immer der nase nach...

lecker wochenende

schlitzi

Geschrieben
Ich will auch! Leider scheint aber keiner aus HL mitzukommen. Werde deshalb wohl alleine fahren müssen  :grr: Falls doch noch jemand aus HL fährt, bitte mal kurz durchgeben. Werde aber auch erst gegen 19 Uhr losfahren und dann mit Vollgas über die Bundesstraßen ohne Pause!

<{POST_SNAPBACK}>

mal schauen, vielleicht komm ich mit . Alleine fahren ist ja scheiße. Wann fahren die Kelten denn?

Geschrieben
mal schauen, vielleicht komm ich mit . Alleine fahren ist ja scheiße. Wann fahren die Kelten denn?

Mag wohl sein, dass einer von den Kelten auch auch am Wochenende fährt. Frage ist nur: Wohin? Zum Einkaufen etc? :-D

@ Dave: Kannst mir bitte mal die Nummer von Fatzke geben? Danke.

Philipp

Geschrieben

Moin!

schlage vor, dass wir uns um 18:30 auf der Aral (vollgetankt) in der Ratzeburger Allee treffen. Werde Fatzke noch mal später anrufen. Was ist jetzt mit den Kelten? Habe heute morgen schon zwei "ältere Herren" vom VC Lübeck auf PX mit Beinschildbanner auf der A1 überholt und Dave: Die haben sogar ganz easy die LKW's überholt!! (Das nächste mal fahr ich mit denen :-D)

Sollte es nachher in Strömen regnen, fällt bei mir die Fahrt Aufgrund von Problemen mit der Elektrik die Fahrt aus!

Bis später.

Philipp

Geschrieben
Das nächste mal fahr ich mit denen )

ja das kannst du dann gern machen,

alternativ schlage ich dir vor, mich nächstes jahr mit meiner lambretta begleiten zu dürfen.

jedoch wirst du dann in puncto style und leistung deutliche niederlagen einstecken müssen. :-D

Geschrieben
jedoch wirst du dann in puncto style und leistung deutliche niederlagen einstecken müssen.

Ich könnte mich ja jetzt hier über deine Schrauberkünste auslassen und dann fragen, wer hier mit Niederlagen zu kämpfen hat? Und das Wort "Leistung" kommt nicht etwa von "sich etwas leisten können" sondern von "etwas leisten" im Sinne von >Arbeiten< und das muss du bzw. der Roller ja noch unter Beweis stellen.

Außerdem: Lambretta = Phallussymbol --> hab ich nicht nötig!

Nichts für ungut! :-D

Philipp

Geschrieben

Gibt's noch Leute, die heute am frühen Nachmittag fahren ?

Bin noch etwas unentschlossen, da ich keinen Bock auf ne Alleinfahrt im Regen habe (Richtung Hannover soll wohl eher mieses Wetter sein habe ich mir funken lassen).

Würde sonst so gegen 14.30 h losfahren ab Barmbek.