Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

d.h. das du 4 stunden vor den anderen da bist :-D

:-D

c.

edith sagt noch das ich nicht anwesend sein werde wegen arbeiten.

Bearbeitet von zero cool
Geschrieben

also, so wie es aussieht, bauen wir mal wieder zelte im dunklen auf.

abfahrt von erik und alex ist ja um 19 uhr, sollen die beiden doch mal einen treffpunkt vorschlagen.

ich werde mich da wahrscheinlich anschließen.

will jemand früher los?

Geschrieben

Ja Definitiv!!!

Aber ich kann nicht versprechen, das ich es schaffe... Sanja Motor heut mit Jörg mal angeschaut...

:-D Simmerring, innen!!! :-D

Ich träum balsd von, jeder piss-fuck-scheiß Motor :-D Immer das selbe! ;-)

Aber, watt solls, gebt mir ne Stunde Zeit! ;-)

Geschrieben
abfahrt von erik und alex ist ja um 19 uhr...

ich werde mich da wahrscheinlich anschließen.

Ich eigentlich auch (wenn Ihr SKR-Fahrer mitnehmt :-D ).

Ich hoffe das arbeitsmässig hinzukriegen, müsste dann ja um 1800 in Mölln abrücken.

Kann ich leider noch nicht absehen, zur Not fahre ich Samstag morgens.

Geschrieben

Ich will auch! Leider scheint aber keiner aus HL mitzukommen. Werde deshalb wohl alleine fahren müssen :grr: Falls doch noch jemand aus HL fährt, bitte mal kurz durchgeben. Werde aber auch erst gegen 19 Uhr losfahren und dann mit Vollgas über die Bundesstraßen ohne Pause!

Geschrieben
ALDA, HALT DEI MAUL ALDA  :-D

DIE NUTTENFRÖSCHE HAMBURG STARTEN UM 1900 AUFFEM GOOSMAAKT

:wasntme:  uuunndd wir haben ain idooolll harraald juuunnnke..  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

jo mai, do bin i a dobei, würd i song!

Geschrieben
ALDA, HALT DEI MAUL ALDA  :-D

DIE NUTTENFRÖSCHE HAMBURG STARTEN UM 1900 AUFFEM GOOSMAAKT

:wasntme:  uuunndd wir haben ain idooolll harraald juuunnnke..  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

na dann stimmt euch schon ma ein und immer der nase nach...

:-D

lecker wochenende

:-D

schlitzi

Geschrieben
Ich will auch! Leider scheint aber keiner aus HL mitzukommen. Werde deshalb wohl alleine fahren müssen  :grr: Falls doch noch jemand aus HL fährt, bitte mal kurz durchgeben. Werde aber auch erst gegen 19 Uhr losfahren und dann mit Vollgas über die Bundesstraßen ohne Pause!

<{POST_SNAPBACK}>

mal schauen, vielleicht komm ich mit . Alleine fahren ist ja scheiße. Wann fahren die Kelten denn?

Geschrieben
mal schauen, vielleicht komm ich mit . Alleine fahren ist ja scheiße. Wann fahren die Kelten denn?

Mag wohl sein, dass einer von den Kelten auch auch am Wochenende fährt. Frage ist nur: Wohin? Zum Einkaufen etc? :-D

@ Dave: Kannst mir bitte mal die Nummer von Fatzke geben? Danke.

Philipp

Geschrieben

Moin!

schlage vor, dass wir uns um 18:30 auf der Aral (vollgetankt) in der Ratzeburger Allee treffen. Werde Fatzke noch mal später anrufen. Was ist jetzt mit den Kelten? Habe heute morgen schon zwei "ältere Herren" vom VC Lübeck auf PX mit Beinschildbanner auf der A1 überholt und Dave: Die haben sogar ganz easy die LKW's überholt!! (Das nächste mal fahr ich mit denen :-D)

Sollte es nachher in Strömen regnen, fällt bei mir die Fahrt Aufgrund von Problemen mit der Elektrik die Fahrt aus!

Bis später.

Philipp

Geschrieben
Das nächste mal fahr ich mit denen )

ja das kannst du dann gern machen,

alternativ schlage ich dir vor, mich nächstes jahr mit meiner lambretta begleiten zu dürfen.

jedoch wirst du dann in puncto style und leistung deutliche niederlagen einstecken müssen. :-D

Geschrieben
jedoch wirst du dann in puncto style und leistung deutliche niederlagen einstecken müssen.

Ich könnte mich ja jetzt hier über deine Schrauberkünste auslassen und dann fragen, wer hier mit Niederlagen zu kämpfen hat? Und das Wort "Leistung" kommt nicht etwa von "sich etwas leisten können" sondern von "etwas leisten" im Sinne von >Arbeiten< und das muss du bzw. der Roller ja noch unter Beweis stellen.

Außerdem: Lambretta = Phallussymbol --> hab ich nicht nötig!

Nichts für ungut! :-D

Philipp

Geschrieben

Gibt's noch Leute, die heute am frühen Nachmittag fahren ?

Bin noch etwas unentschlossen, da ich keinen Bock auf ne Alleinfahrt im Regen habe (Richtung Hannover soll wohl eher mieses Wetter sein habe ich mir funken lassen).

Würde sonst so gegen 14.30 h losfahren ab Barmbek.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung