Zum Inhalt springen

Vorschlag Rollergalerie


Merl

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, man könnte ja in der Rollergalerie ein Punktebewertungssystem einführen. Da man ja keine Kommtentare zu den Bildern schreiben soll, da sie die Geschmäcker ja unterscheiden und somit keine Streitereien herauskommen.

Habe jedoch schon ein paar schicke Roller darin gesehen. Wie wäre es denn mit einer Punktebewertung von 1-5 o. 1-10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kommentaren zu den Rollern wird das halt wieder eine endlos lange Geschichte zum lesen. Bei einer Punktebewertung hätte halt jeder schnell einen Überblick, wie anderen der Roller gefällt.

Das man über die Geschmäcker der Leute streiten kann ist mir auch klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kommentaren zu den Rollern wird das halt wieder eine endlos lange Geschichte zum lesen. Bei einer Punktebewertung hätte halt jeder schnell einen Überblick, wie anderen der Roller gefällt.

Das man über die Geschmäcker der Leute streiten kann ist mir auch klar.

<{POST_SNAPBACK}>

Dann geh in ein Plastikrollterforum oder ins rollershop-express Forum, die legen wert auf solch schwachsinnige Bewertungen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptproblem wird sein, dass die Leut nicht ehrlich abstimmen werden. Mal so als Beispiel: Ich hatte ne Abstimmung, wie viel PS der "GSF-Polini" auf dem Prüfstand drücken wird. 133er massiv gefräst, höhergelegt, Mikuni 27 TMX, Lippenwelle, Einlass sehr groß, 136er Malossi-Kopf angepasst etc. Selbst, wenn man nicht viel Ahnung hat, sollte man tippen, dass der Motor mehr als 15 PS hat. Die meisten tippten aber auf "weniger als 14" :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Ergebnis. Der Motor brachte 18,1 PS...

So wirds dann auch mit den Roller-Bewertungen sein. Wobei die ja auch noch mal ne Spur subjektiver sind.

Bearbeitet von px200hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das mit den unehrlichen Spaßabstimmern auch als Problem.

@px200hh: In deinem speziellen Fall kommt aber hinzu, das es viel zu viele (vor allem) Largeframefahrer, die den kleinen nix zutrauen :-D , und angeblich "krass gemachte" Polinis und Malossis gibt, die dann auf der Rolle 10PS drücken...

Ich habe übrigens glaub ich auf 17PS getippt. :-D

Bearbeitet von broz666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem die Kettenmoppetfahrer, die jede Vespa dann kollektiv mit der schlechtesten Note bewerten würden. :grins:

Na wenn du für alles einen praktischen Nutzen brauchst, dann kannst ja gleich die ganze Galerie abschaffen.

<{POST_SNAPBACK}>

Inkorrekt, für mich erfüllt die Galerie den nutzen das ich endlich mal sehen kann wie die Moppets aussehen die man so fährt, weiter kann man sich gute Anregungen holen etc. bla bla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis es ist nur ein Vorschlag von *Merl*.

Aber ich sehe es genauso wie es in den Regeln zu Rollergalerie steht:

*Jeder kann hier ein Topic eröffnen, in dem er seinen Roller vorstellen kann.

Antworten zu den Topics sind NICHT erlaubt, weil sonst gibt's nur wieder Ärger, da Geschmäcker bekanntlicherweise ziemlich unterschiedlich sein können. *

Sollte jemand wirklich ernsthaft Wert darauf legen und gerne Zustimmung oder Kritik zu seinem Werk haben wollen, ist hier der Rat von Crusher angebracht.

Einfach im Karren - Topic posten, da kommen dann die Antworten von ganz alleine.

Die Rollergalerie hat somit dann doch wieder einen praktischen Nutzen.

Dass jeder ungezwungen sein Fahrzeug präsentieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information