Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sers,

hab ein problem mit nem V50 motor. das lüfterrad will nicht runter. ich hab den sicherungsring und die mutter runter aber wie kann ich das teil jetzt abziehen, gewinde für nen abzieher ist ja nicht drin.???

Geschrieben

Mutter wieder drauf, Sicherungsring rein, dann Mutter wieder rausdrehen. Der Bund von der Mutter drückt dann von innen auf den Sicherungsring und zieht so das Lüfterrad runter!

Geschrieben

so, dass mit dem lüfterrad hat geklappt, aber der kolben ist hin.

post-5693-1124040313_thumb.jpg

weis jemand was es kostet den zylinder auf das erste oder zweite übermaß aufbohren zu lassen, mit hohnen usw. ein übermaßkolbern kostet 20-25? soweit ich weiß.

Geschrieben

Was ist an dem Kolben "hin"? Das bischen blow by is doch nix schlimmes. Einmal den Zylinder "durchbürsten" und neue Kolbenringe tätens m.E. auch. :-D

Is doch bloß a Zwoadaggda. :-D

Geschrieben

ok, ich hab den zylinder nicht gezeigt. da sin zwei dicke riefen vom mittleren überströmer bis nach oben und allgemein sieht er auch nicht besser aus.

Geschrieben

also der original zylinder ist hin. i

ch hab noch einen alten 110ccm polini zuhausen. kann ich den drauf machen und den rest original lassen

das dich soll nicht unbedingt schnell sein oder so, aber fahrbar sollte er sein. wie siehts aus mit der übersetztung, da ist ne (15/69)(4.6) drin?