Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

WJT in Köln

VespaWlade

Empfohlene Beiträge

OH OH, die haben den Termin aber echt schlecht gewählt SA/SO ist doch schon das AC-Bergstraßen-Schaltrollerfahrer-Grillfest in Belgien.

Sorry BeneDick, eigentlich wollte ich ja vorbeikommen und Hallo sagen, aber wenn der Termin so schlecht abgestimmt ist, kann ich da auch nix für...

Die ganze Scheiße geht mir jetzt schon auf den Sack. Eben hatte ich das Vergnügen, nichtsahnend in der Bahn von einer Riesenhorde frohlockender junger Christen auf dem Rückweg vom Helfergottesdienst in der BayArena in Leverkusen getroffen zu werden. Das waren wohlgemerkt nur die Helfer, international "Volunteers" genannt, gut zu erkennen an entsprechenden roten Regenjacken. Wie soll das erst werden, wenn nächste Woche alle die, denen von besagten Personen geholfen werden soll, hier einfallen?

Mal sehen, wie wir dann vom Bergstraßensommerfest zurückkommen, die A4 soll schließlich gesperrt und Busparkplatz werden.

Mir egal, wo die Busse parken, nach diesem offiziellen Bild ist jedenfalls auch die A4 am 21. von Behinderungen betroffen:

autobahn_probleme.gif

<{POST_SNAPBACK}>

Ist das Bild nur für den 21 akut, oder für alle Tage?

@ Stef:

Du wolltest mir ne alternative Strecke nach Bonn via PM schicken. :-D

Was ich mir alles so mit 3%o merken kann... :wasntme: :-D

Ätzend. Mir graut es schon vor dieser Woche, wenn ich auf meinem Weg zur/von der Arbeit täglich zweimal durch den Kölner Hauptbahnhof muss.

Außerdem ist so eine Großveranstaltung angesichts der Situation der öffentlichen Haushalte in Deutschland genau das Richtige. :plemplem:

Tom

Ich finde den WJT auch sehr klasse.

Wohne ja auch quasi im Zentrum der ganzen Geschichte.

Bennys Rheintour führt sozusagen direkt vor unserer Tür vorbei. Bin mal gespannt.

Ob ein am Straßenrand abgestellter Roller auch als potentielles Bombenbehältnis

dienen kann?

Nicht das die PX versehentlich von diesem ferngesteuerten Entschärfungsroboter

gesprengt wird.

@Tom

Die Kölner Führung behauptet ja, das der Jugentag sich quasi selbst refinanziert...durch

geschätzte 180 Millionen Euro Einnahmen. Fragt sich nur, wer die einnimmt.

Bearbeitet von WORTWAHL

Ist das Bild nur für den 21 akut, oder für alle Tage?

@ Stef:

Du wolltest mir ne alternative Strecke nach Bonn via PM schicken.  ;-)

Was ich mir alles so mit 3%o merken kann... :wasntme:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ööööhmjaaaa... da war was... aber das gilt tatsächlich nur für das WE! :-D

dennoch alternativrouten!?

Ich finde den WJT auch sehr klasse.

Wohne ja auch quasi im Zentrum der ganzen Geschichte.

Benny Rheintour führt sozusagen direkt vor unserer Tür vorbei. Bin mal gespannt.

Ob ein am Straßenrand abgestellter Roller auch als potentielles Bombenbehältnis

dienen kann?

Nicht das die PX versehentlich von diesem ferngesteuerten Entschärfungsroboter

gesprengt wird.

@Tom

Die Kölner Führung behauptet ja, das der Jugentag sich quasi selbst refinanziert...durch

<{POST_SNAPBACK}>

jaja, Kondomautomaten, BK und McD... die werde hochkonjunktur haben... und das PASCHA bestimmt auch... oder es fliesst alles in den spendensack. :-D

jaja, Kondomautomaten.

<{POST_SNAPBACK}>

Komisch eigentlich. Denn ist nicht einer der Grundsätze: Kein Sex vor der Ehe?

Habe auch schon irgendwo einen Bericht eines Pilgers gelesen, der Kondome eingepackt

hat....

Sehr seltsam...aber irgendwie auch verständlich. Da sind doch sicher eine ganze

Menge hübscher Christinnen unterwegs...sind ja nicht alle mit lila Halstuch und selbstgestricktem Pullover - Birkenstocks und unrasierten Beinen auf die Welt gekommen.

Komisch eigentlich. Denn ist nicht einer der Grundsätze: Kein Sex vor der Ehe?

Habe auch schon irgendwo einen Bericht eines Pilgers gelesen, der Kondome eingepackt

hat....

Sehr seltsam...aber irgendwie auch verständlich. Da sind doch sicher eine ganze

Menge hübscher Christinnen unterwegs...sind ja nicht alle mit lila Halstuch und selbstgestricktem Pullover - Birkenstocks und unrasierten Beinen auf die Welt gekommen.

<{POST_SNAPBACK}>

nicht? ich dachte schon... :haeh: *andieStirntipp* "die spinnen, die Christen!" :-D :-D

aber mit lila Halstuch... daran erkennt man also die emanzipierte gottesgläubige Emanze!? ;-) :grins: :-D

@Tom

<{POST_SNAPBACK}>

...nicht zu vergessen das ganze Papst-Merchandising. Da wird wohl einiges an Lizenzgaybühren fällig. :-D

Ich habe dieses Statement selbst nicht gehört, halte das ganze aber für eine Milchmädchenrechnung. Wer behauptet, hunderte von Sonderzügen, eine Sperrung des Kölner Autobahnrings und Legionen zugeschweißter Kanaldeckel kostenneutral finanzieren zu können, der tauscht sicher auch 'ne SS90 in perfektem Originalzustand für eine Kiste Hansa Pils. :plemplem:

Tom

(PS: Wenn das wirklich so ist, kann derjenige sich gern mal bei mir melden :-D )

...nicht zu vergessen das ganze Papst-Merchandising. Da wird wohl einiges an Lizenzgaybühren fällig. :-D

Ich habe dieses Statement selbst nicht gehört, halte das ganze aber für eine Milchmädchenrechnung. Wer behauptet, hunderte von Sonderzügen, eine Sperrung des Kölner Autobahnrings und Legionen zugeschweißter Kanaldeckel kostenneutral finanzieren zu können, der tauscht sicher auch 'ne SS90 in perfektem Originalzustand für eine Kiste Hansa Pils.  :plemplem:

Tom

(PS: Wenn das wirklich so ist, kann derjenige sich gern mal bei mir melden  :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

So sehe ich das auch. Milchmädchenrechnung. Die Einnahme werden sicher nicht

an die Stadt und den Regierungsbezirk gehen sondern eben an die WJT GmbH, an die

Gastronmie, an die Hotels und Pensionen etc.

Gibt es Hansapils in Kisten? Dachte, das Zeug würde nur auf Paletten unters Volk gebracht :-D

Mir grauts auch schon vor dem ganzen christen Volk! Ich wohn fast in der Innenstadt, und da wird es den Rest der Woche bestimmt spassig! :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Ich bin mal gespannt wie ich zur Arbeit komme. Und fürs Auge wird da bestimmt auch nicht viel dabei sein! Aber wenn das vorbei ist, haben wir hoffentlich für mindestens 100 Jahre Ruhe!

Gruß

Edith: Ich hab mir gerade nochmal das Progamm angeschaut. Da läufts einem ja kalt den Rücken runter!! :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Bearbeitet von Baron

Selbst hier bei uns (ca. 50 Km von Köln) hab ich heute schon die ersten Busse vom WJT gesehen, und erfahren, dass ca 1800 Jugendliche bei uns (25000 Einwohner) einquartiert werden! :-D

Aber das geht ja noch im Gegensatz zu dem was die Kölner die Woche durchmachen dürfen! :-D :wasntme:

ich war heute bei IKEA.

die haben ein komplettes parkhaus für die (§/$)(&$=$?`(?$?$$)/-scheisser gesperrt...

und dann liefen die auch noch da überall rum und haben geguckt! aber wusstet ihr, dass die mit den händen gucken! ICH KÖNNTE KOTZEN, wenn ich an so ne scheisse denke. wie kann man nur???

Und fürs Auge wird da bestimmt auch nicht viel dabei sein!

Du liegst sowas von weit daneben, das glaust du gar nicht!

Hoff lieber auf schlechtes Wetter, wenn diese Horden von kleinen Mädchen aus aller Welt in Köln genauso vor die Tür gehen, wie seit Donnerstag hier in Paderborn ist fürs Auge einiges dabei!

Ansonsten sind die doch völlig harmlos und am Sonntag alle wieder weg, oder nicht?

- gonzo

Bearbeitet von gonzo

Wenn wegen dem OLLEN TOURISTENPAULE....äh BENNY mein Süsser wegen Verkehrsstaus oder zu überfüllten Zügen nicht zu mir Reissaus nehmen kann dann kriegt ders mal persönlich mit der AGGROBIENE zutun!!!!!! :-D

Scheiss Christenpack....wieso fahr die nich alle nach Bayern wo der Papst hergekommen is??? :grr:

Übrigens hier noch ein Programmtipp:

Donnerstag, 18. August

12.30 - 17.00 Uhr

?Kirchenaustrittsparty?

Amtsgericht Köln, Justizzentrum Luxemburger Str.

Veranstalter: Ketzerkollektiv (nicht Mitglied im Heidenspaß-Komitee)

weitere schöne Tipps hier:

religionsfreie Zone

Bearbeitet von Motorbiene