Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lederklamotten mit Rollerstyle

zero cool

Empfohlene Beiträge

moin leute,

da ich jetzt schon etwas länger suche und irgendwie nix finden kann hier mal die grosse umfrage.

ich hätte gerne lederklamotten die man auch 'in style' aufem roller anziehen kann, sprich die einigermassen cool aussehen und mit denen man sich nicht albern vorkommt auf der fahrenden einkaufstüte. die aber trotzdem ausreichend vernünftig funktionieren, halt doppeltes leder an den wichtigen stellen, vieleicht ein rückenprotektor, nen reisverschluss mit dem man jacke und hose verbinden kann.

aber halt nicht moto gp fullprotektion und keine alberne racereplik optik und knieschleifer und zeugs.........

son 60th look wär schön so schwarz mit beigem streifen auf dem arm...was auch immer. ich glaub ihr wisst schon was ich mein. halt so zeug, was dem tribut zollt, daß man nicht mehr 16 und unvernünftig ist, sondern über 30 und immer noch unvernünftig, aber nicht mehr unvernünftig genug um seine knochen leichtsinnig aufs spiel zu setzten.

hat da einer schon mal was entdeckt. oder bleibt mir wenn ich sowas will nur der weg zum lederschneider und 1800 euro weniger auf dem konto?

ich find immer nur affiges racer zeug oder schrott und den gerne auch noch viel zu teuer.

eigentlich hätte ich glaub ich z.b. gern sonne uralte dianess kombi, allerdings ohne den ebay zusatz gaybiker :puke:

vieleicht hat ja einer ne gute idee zu dem thema. oder bin ich da der einzige der denkt das sowas sinn macht und ihr fahrt alle mit gutem gewissen in jeans und bomberjacke roller?????

ansonsten wirds wohl zeit für die gsf rollerlederkombi :-D

greets

chris

edith korrigiert die wie immer katastrophale ingenieursrechtschreibung um wenigstens einen einigermassen lesbaren zustand zu erreichen :-D

Bearbeitet von zero cool

die Sachen sind superschwul :-D

Das Problem von Chris ist doch auch die Kleidergröße... :wasntme:

die haben in der MO neulich ( Ausgabe 6/2005 ) Lederkombis ( Zweiteiler ) gaytestet.

Die eine Firma ( Halvarssons ) aus Schweden, das Model Jewel / Joe Classic ist da echt positiv aufgefallen.

vertrieben im Fachhandel oder über Goetz.de

da aber ohne Bilder.

Schwarz mit vorne dezent beige u. dünn weinrot für kompl. 488 Euro

1a Rockerleder :love:

gruß

Jan

uschi hat noch schnell den Test eingescannt :-D

is jetzt n biiischen groß geworden, Modem User mögen mir verzeihen. :wasntme:

file00148kv.jpg

hey jan,

alles nur schwere knochen :-D und der bauch kommt bis zum nürburgring auch noch weg! hoffe ich zumindestens. und das grösste problem hab ich eigentlich eher an den schultern, wenn die passen ist der rest meistens eher viel zu gross.

aber mal im ernst, das ist auf jeden fall schon mal 200% näher an dem was ich mir so vorstelle als alles was ich bisher so gefunden hab.

mal sehen ob man das irgendwo mal live anschauen kann.

c.

Klassisch und Leder

Fahre die Polizeijacke seit 1992 und bin absolut zufrieden. Das einzige Manko ist, dass sie keinen Reißverschluss hat... Richtig dickes Leder und dafür, dass sie ne Massanfertigung ist, mit ? 298,00 ein echtes Schnäppchen...

Der Typ der modelled ist allerdings wirklich megaschwul.

Neuerwerb warm und winddicht, allerdings kein Leder:

Jacke.jpg

Vanucci Sport, gerade bei Louis von ? 150,00 bzw. 160,00 auf ? 80,00 runtergesetzt.

Rote Lederjacke im achtziger Jahre Stiehl aus nem SecondHand Laden in Frankfurt. Hat mich vor Jahren 50 DM gebraucht gekostet. Hinten "Fosters" Bartowel drauf und vorne jede menge Pins. :-D

20050815124600.jpg

... das wichtigste immer schoen einfetten, so oft wie moeglich tragen und ein paar mal damit auf die Fresse fallen!!!!

toll dave, mein schönes lederklamottentopic :-D

find den scheinwerfer ja auch prima, hab aber keine ahnung wos einen gibt, ich glaub es gab da aber schon mal ein topic im lammy bereich zu.

interesant find ich auch wo ist eigentlich das foto aufgenommen, alles nur gb kennzeichen im hintergrund.

und wieso sprechen lammyfahrer mit etx fahrern? :-D :-D

nu aber zurück zur sicherheitsbekleidung jemand noch weitere gute ideen zu dem thema?

@ zero cool, ist ne Lambretta und ich wohne in London somit ist das Raetzel der GB Kennzeichen geloest.

@DeepSoul-Luebeck einfach mal bei ebay.uk "lucas" eingeben da gibt's jede menge.

<{POST_SNAPBACK}>

is schon klar das es ne lahme berta ist, die sind mir nicht unbekannt, meine bewust spielerisch provokante frage bezog sich auf das vorderrad in der linken unteren ecke, welches offensichtlich zu einer et 2/4 also etx mofa des unter lambretta fahrern gemeinhin als ungliebt bezeichneten zweiten italienischen rollerherstellers gehört und dazu noch der fraktion mit deutlich zuwenig gängen angehört. :-D

:-D

Wer getraut sich das "Ding" auf dem nächsten Run anziehen - FEIG!

Marcus

BTW: Such mal nach >Harro Lederkombi" auf ebay - da kommen oft recht stylische 70er Kombis - auch für/von den >GAYLEDERFETISCHISTEN< - is aber doch wurscht solange Du nicht weißt was die Vorbesitzer darin/darein schon gemacht haben :puke: :-D

M

Da fällt mir noch ein: Ich habe mein "Speed-Jacket" beim Türkeiurlaub für ca 120 Euros erworben.

Bearbeitet von minikin222