Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aus Bremen, OL, BHV etc. nach Harald Juhnke hin...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Convoy-Regeln von Herrn Matschi werden wohl hoffentlich nicht notwendig sein, da die Reisegruppe ja wohl nicht allzu groß sein wird. Wieviele "Lords of Insanity" sind dabei? :-D:-D

Rubber Duck

Ist 18 Uhr in Verden jetzt offiziell?? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich gehe mal davon aus, falls nicht ist die Adresse von Frl. "E" ;-) ja noch bekannt und einen gefährlichen Hund habe ich dort auch nicht ausgemacht. ;-) :wasntme: :grins:

Geschrieben
Ich gehe mal davon aus, falls nicht ist die Adresse von Frl. "E" ;-)  ja noch bekannt und einen gefährlichen Hund habe ich dort auch nicht ausgemacht.  ;-)  :wasntme:  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Frl. "E"... :-D

Fühl dich mal nicht allzu sicher, ich kann auch beißen! :-D:-D

Aaaalso, eigentlich dürfte es klappen, dass wir uns hier um 18 Uhr treffen. Wird bei mir nur leider sehr sehr stressig, da ich nicht vor 15 Uhr mit der Betriebsprüfung fertig bin, dann noch meinen Rolli aus Weyhe abholen muss, ganz gerne noch zwischendurch Bekanntschaft mit der Dusche machen würde, und und und...

Aber ich beeil mich! :plemplem:

Allerdings weiß ich auch noch gar nicht, ob z.B. Timmi nicht eventuell bis 17 Uhr oderso arbeiten muss!? :haeh:

Geschrieben
Frl. "E"...  :-D

Fühl dich mal nicht allzu sicher, ich kann auch beißen!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Aber nicht Ihn!!! :grr:

Allerdings weiß ich auch noch gar nicht, ob z.B. Timmi nicht eventuell bis 17 Uhr oderso arbeiten muss!?  :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Muss er.. und dann den Audi nach OL Bbringen, nach Oberneuland fahren, roller holen und dan nach Verden! Er wollte deshalb üergelegen ob erSamstag fährt... Oder wir fahren spater. Aslo entweder Tim und ich, Ihr fahrt vor... Oder wir alle..? :-D

Sanjas Roller scheint übrigens zu laufen. Morgen bei Abfahrt nich Kulu anschließen und gut!

Geschrieben (bearbeitet)

wann wäre denn die nächstmögliche abfahrt? trotzdem bei sanja treffen?

fahren sanja, pppfffff und ich sonst alleine? :-D

Herr Montana:wie sieht ihre zeitplanung aus?

Heute abend wird das wetter ja wieder mal super :puke: ...von daher wäre eine sehr späte abfahrt eher feucht als fröhlich... :-D

Bearbeitet von Nibella
Geschrieben

liebe gemeinde,

ich bin gerührt, dass ihr mich in eure gebete mit einbezieht und mit welcher hingabe ihr euch um mich sorgt!

aber um alle spekulationen zu beenden und der gerüchteküche den gar aus zumachen:

ich werde mich erst morgen vormittag auf den weg nach vietnam machen, um mit euch nach dem frühstück anzustossen! STÜTZBIER!

also nich gleich pipi in die augen - bis gleich!

habe die ehre...

euer schlitzi

Geschrieben
liebe gemeinde,

ich bin gerührt, dass ihr mich in eure gebete mit einbezieht und mit welcher hingabe ihr euch um mich sorgt!

aber um alle spekulationen zu beenden und der gerüchteküche den gar aus zumachen:

ich werde mich erst morgen vormittag auf den weg nach vietnam machen, um mit euch nach dem frühstück anzustossen! STÜTZBIER!

also nich gleich pipi in die augen - bis gleich!

habe die ehre...

euer schlitzi

<{POST_SNAPBACK}>

wir fahren 0900uhr in del ab....B6 entlang!!!!vielleicht sehen wir uns ja :-D