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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein italienischer Freund von mir möchte seine SS50 2.Serie verkaufen. Roller soll original rot/orange sein und aus Deutschland stammen. Er hat noch die deutschen Papiere. Die SS wurde zu einer SS der 1.Serie umgebaut. Box/Radkappen und Schiene sind von Pascoli. Auspuff / Tacho und Motor sind original. Roller ist fahrbereit und im guten Zustand.

Leider soll die SS nicht unter 5.000 ? den Besitzer wechseln und der Standort ist Italien!!

Ich habe 4 Fotos, die bei Bedarf zugeleitet werden können. Direkte Kontaktaufnahme mit dem Italiener erst Anfang September, wegen Urlaub.

Gruss

Arndt

Geschrieben

angeboten wohl ja, verkauft wohl eher nicht!

ist schon etwas happig, wo die dinger für 3500 schon bei ebay (ich erinnere: das ich biete mich für jeden scheiss zu tode internetauktionshaus) nicht verkauft werden. :plemplem:

also irgendwo ist auch mal schluss, sicher ein sehr seltenes modell, aber es bleibt eine etwas bessere mofa. is ja nicht mal ne 90. und wie erwähnt nicht komplett original. da kann man auch gleich ne v50 umbauen.

also u.u. schöner roller, aber auch ein schöner preis.

c.

Geschrieben

will ich ja auch garnicht, und das ist auch besser so! da geb ich die kohle doch lieber für total überteuerte kettenmopeds aus statt für ne einkaufstasche mit tankimitation :-D

Geschrieben

@DeepSoul: Schau dir die 4000er mal an: Alles orginal !! Erste Serie ....

Meine Meinung (Ich weiss, die intersseirt keinen, aber ..bla bla...):

Viel zu teuer für so ein Mistding !! :-D

MfG, Thomas

Geschrieben

Ich weiß, OFFTOPIC, trotzdem.

Hab nen 50ss Rahmen im Zimmer stehen. Mit Lenker, original Schriftzügen usw. Rahmen ist neu lackiert.

Was mag das Ding Wert sein? Hab mich eigentlich nie wirklich dafür interessiert, doch als ich bei EGAY die Auktion gesehen habe muß ich dass jetzt hier mal fragen.

Geschrieben
Ich weiß, OFFTOPIC, trotzdem.

Hab nen 50ss Rahmen im Zimmer stehen. Mit Lenker, original Schriftzügen usw. Rahmen ist neu lackiert.

Was mag das Ding Wert sein? Hab mich eigentlich nie wirklich dafür interessiert, doch als ich bei EGAY die Auktion gesehen habe muß ich dass jetzt hier mal fragen.

<{POST_SNAPBACK}>

gib dir nen zwanni oder nen kasten lecker bier für den schrott :wasntme:

b

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    • ok... danke für die Info.... ok... danke für die Info... Ist an mir vorbeigegangen... Sorry
    • Dein Lenker muss definitiv weiter runter, dann kann auch das Lenkschloss wieder sperren. Die Lenkerklemme (das Gussteil) wird von oben in den Lenker geschraubt - sieht auf deinem Bild so aus als wäre das falsch. Am Lenkschlossblech lässt sich auch sehen ob es ein Chromringrahmen ist oder nicht. Entweder sperrt das Schloss am Ring oder dem Blech. die Serie 3 Gabeln sind untereinander tauschbar, nur DL ist kürzer. Deine Vorderbremse ist flächendeckend in der TV Serie 2 verbaut. In den Forklinks der TV lässt sich auch die machanische Scheibenbremse montieren. Da in der Schweiz die Scheibenbremse in der Serie 3 optional für die Modelle unter 175 bestellt werden konnte wurden diese Modelle (fast) immer mit TV3 Gabel und TV2 Bremse geliefert.
    • Meine Bremsankerplatte ist exakt wie die der TV mit Trommelbremse, spätere Version. Anbei das Bild aus dem Sticky und meine Platte zum Vergleich. Die hat übrigens "Blue Special" O-Lack, den es bei der TV so nicht gab (oder?). Meine Vermutung: In der Schweiz wurde aufgrund von Vorschriften die TV Gabel (gleiche Bauzeit) verbaut wegen der Stoßdämpferaufnahme. Vielleicht ist es bei dieser Ausführung dann einfach so, dass der Lenkerkopf höher sitzt, möglicherweise war ja eine Art Blende verbaut, um den Spalt zu verdecken.  Da ich keinen Schlüssel fürs Lenkerschloss habe, hilft das bei der Ursachenforschung nicht. 
    • War das schon ?   https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=pfbid0RnbZq1h7CqFfCy4bS8iJMB8BxTBeXPgfRJA9tYBgBengxw8kUhZB2otpwNF8XNA3l&id=100057568474363
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