Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SS50 2.Serie zu verkaufen

vs1t

Empfohlene Beiträge

Ein italienischer Freund von mir möchte seine SS50 2.Serie verkaufen. Roller soll original rot/orange sein und aus Deutschland stammen. Er hat noch die deutschen Papiere. Die SS wurde zu einer SS der 1.Serie umgebaut. Box/Radkappen und Schiene sind von Pascoli. Auspuff / Tacho und Motor sind original. Roller ist fahrbereit und im guten Zustand.

Leider soll die SS nicht unter 5.000 ? den Besitzer wechseln und der Standort ist Italien!!

Ich habe 4 Fotos, die bei Bedarf zugeleitet werden können. Direkte Kontaktaufnahme mit dem Italiener erst Anfang September, wegen Urlaub.

Gruss

Arndt

angeboten wohl ja, verkauft wohl eher nicht!

ist schon etwas happig, wo die dinger für 3500 schon bei ebay (ich erinnere: das ich biete mich für jeden scheiss zu tode internetauktionshaus) nicht verkauft werden. :plemplem:

also irgendwo ist auch mal schluss, sicher ein sehr seltenes modell, aber es bleibt eine etwas bessere mofa. is ja nicht mal ne 90. und wie erwähnt nicht komplett original. da kann man auch gleich ne v50 umbauen.

also u.u. schöner roller, aber auch ein schöner preis.

c.

Ich weiß, OFFTOPIC, trotzdem.

Hab nen 50ss Rahmen im Zimmer stehen. Mit Lenker, original Schriftzügen usw. Rahmen ist neu lackiert.

Was mag das Ding Wert sein? Hab mich eigentlich nie wirklich dafür interessiert, doch als ich bei EGAY die Auktion gesehen habe muß ich dass jetzt hier mal fragen.

Ich weiß, OFFTOPIC, trotzdem.

Hab nen 50ss Rahmen im Zimmer stehen. Mit Lenker, original Schriftzügen usw. Rahmen ist neu lackiert.

Was mag das Ding Wert sein? Hab mich eigentlich nie wirklich dafür interessiert, doch als ich bei EGAY die Auktion gesehen habe muß ich dass jetzt hier mal fragen.

<{POST_SNAPBACK}>

gib dir nen zwanni oder nen kasten lecker bier für den schrott :wasntme:

b