Zum Inhalt springen

Welches Modell? Welcher Preis?


Empfohlene Beiträge

Servus

Hab gerade eine Vespa 125 Baujahr 1961 angeboten bekommen... :love:

Auf den Bildern sieht sie recht gut aus...leicht Rost aber sonst okay. Stand 10 Jahre auf einem Speicher und ist vorher wohl einwandfrei gelaufen. Papiere sind momentan nicht da, dass dürfte aber wohl kein Problem sein. Ach ja, Rahmennummer wußte er auch nicht...

Jetzt hab ich leider keine Ahnung was die so wert ist....

Also ich glaub unter dem Gepäckträger eine Schrift zu sehen (Primavera? ist das möglich?). Sie hat an den Lenkerenden Blinker, der Tacho ist Trapezförmig aber angerundet.

Kenn mich nur mit fuffis aus...könnt ihr mir helfen? Ich schau mal, dass ich die Bilder noch reinstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eine Primavera ist, kann sie nicht von 1961 sein, da sie erst ab 67 gebaut wurde. Umgekehrt, wenn der Roller von 1961 ist, kann es keine Primavera sein. Schau mal nach der Rahmennummer und/oder Motornummer, bzw. stell mal Bilder rein. Das hilft dann sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bj.61, 125er, trapetzförmiger Tacho------> eindeutig VNB!

schau einfach da nach ob einer ist: http://www.schaltblech.de/html/spezials.htm

musst halt auf bilder gehen

Preis italien ohne papiere, leichter rost: ca. 300-400?

bei uns: Stoffis.com, vespahandel.at,vespashop.at

Bearbeitet von Lord Henry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar!! extrem selten!! ich hoff das treibt den preis...ab 300% gewinn verkauf ich sofort wieder!! :-D

email is raus...

hab grad erfahren, dass ich das gute stück am donnerstag zu gesicht bekomm...mit der rahmennummer werd ich dann einfach haben sie zu typisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imma! Wenn Papiere nicht da sind, geh' halt versuchsweise niedriger ran. Aber 300 isse allemal Wert (Voraussetzungen: nicht krumm, keine massiven Löcher, Motor dreht, ...).

Ich nehm sie für den Kurs ... :-D

Edith schreibt rechts ...

Bearbeitet von MikeHansen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen löcher, motor und so is klar...

ich dank dir vielmals!! werd am donnerstag oder freitag mal den neusten stand mitteilen...bin mal gespannt! vor allem auf das baujahr...das drückt gewaltig!! :-D(

aber viel drücken wär nicht fair...er hat gemeint ich bekomm sie auch für 300 wenn sie mehr wert ist...

also bis denn mal und danke leute...nun versuch ich mal meine gehasste v50 wieder zum laufen zu bringen...die nervt momentan wie ab!

tschöö

edit: ich hoff dass der rest fachgerechter "gepflegt" wurd... (spiegel abgebaut oder...)

Bearbeitet von homemadefuffi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300 ist ein sehr guter Kurs. Auf den Bildern sieht sie ja recht passabel aus. Wenn Sie keine Löcher und keine Welle im Beinschild hat, würde ich sogar locker 400 EUR zahlen :-D Auf egay gehen solche Kisten auch gerne über 1000 EUR.

Edith meint noch, daß das ins Smallframe-Forum gehört.

Bearbeitet von bsmk80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...hab sie angeschaut...

FIN: VMA2T068654

laut scooterhelp.com eine Vespa 125 Primavera, Baujahr 1973

kein Rost, 2 kleine Dellen am Beinschild rechts, kein originallack (ex-weiß, aber der rote ist noch gut, ich denke das hat ein profi-lacker gemacht), motor dreht und hat kompression, papiere fehlen noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich dir gern, dass du sie nimmst...aber die bleibt erst mal bei mir...ich fänd es bei diesem freundschaftspreis auch nicht grad fair...

auf jeden fall sind jetzt auch noch die papiere aufgetaucht!! perfekter tag!!

falls ich sie mal verkuaf werd ich hier bescheid geben...dann habt ihr ja nochmal die chance...

ich dank euch vielmals!!

ps: da liegen tempos von ca 1975, original zündkerzenschlüssel und italienische tickets für eine bootsfahrt vor einer ewigkeit drin...haha. ach ja...wurde 1989 stillgelegt und stand seit dem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information